Verlobt sein ist das schönste was es gibt aber man muss den perfekten partner haben... Mit de man über alles reden kann, der ein zuhört, treu muss man sein, einfach auch noch noch 1-2 jahre genauso verliebt in den partner sein wie am anfang ganz dolle swchmetterlinge... Ich bin seit 1 1/2 jahre mit mein schatz verlobt.. Hatte davor 2 beziehungen die nur monate gingen und eine die zwar 6 1/2 jahre ging aber ab den 3 jahr die hölle wurde, denn i wurde nur betrogen , häußliche gewalt war fast täglich und all son scheiß...
Deswegen bin ich immer bisschen skeptisch in einer neuen beziehung aber mein jetziger schatz ist so einfühlsam, treu nicht gewältig frauen gegenüber er sieht zwar gefährlich aus weil er piercinge viel aber im gesicht hat und tattoos an der kopf seite und hinterkopf angefangen bis zum fuß.. Meine mutter war auch erst erschrocken weil sie angst hatte um mich weil sie weiß was i hinter mir habe aber jetzt hat sie ihm kennengelernt weiß das er tättoowierer ist und sich die tattoos deswegen erklären kann.. Bin froh das meine famiele so zu mein verlobten steht...Also schluss jetzt erzähl viel zu viel...grins...Verlobt sein ist wunderschön
Oha das klingt nicht gut tut mir echt leid für dich... Aber lass mal wurde auch nur betrogen & verarscht aber jetzt wo ich mit meinem Freund (Heute erst Verlobt) zusammen bin, bin ich richtig zu frieden dass er mich nicht NUR betrügt oder Verarscht er ist jetzt auch mit "Fast" 4 Jahren meine längste Bez. *Stolz bin*
Und da haste schon recht, das man dazu den RICHTIGEN Partner brauch der es mit einem Ehrlich meint usw.
Wenn ich das jetzt falsch verstehe koriegiere mich bitte... Du schreibst du bist zufrieden wenn er dich nicht Nur betrügt und verarscht das bedeutet für mich das er dat schön mal gemacht hat... Ich meine einmal kann man verzeihen aber nicht vergessen...
aber es wäre doch schöner nicht verarscht und betrogen zu werden also in meiner jetzigen beziehung mit meinen verlobten kann ich mir sicher sein das er nicht femd geht und mich nicht verarscht der ist so ehrlich der würde mir sagen was ihm stört oder fehlt in der beziehung mit mir...
Nein sorry wenn ich das falsch geschrieben hab, ich meine damit das er mich nicht betrügt oder verarscht wie die letzten Typen!! Und das hat er auch noch NIE gemacht!!
Dat is doch schön...
Denn hoffe ich ma das es lange mit euch hält is ja ziemlich frisch die verlobung aber schön wenn ihr euch liebt und über alles reden könnt... Weil daran scheitern ja die meisten beziehungen weil man geht doch nur fremd weil im bett es nicht richtig läuft oder was fehlt und darüber sollte man offen miteinander reden... und auch was einen in der beziehung an sein partner stört da sollte man gemeinsam drüber reden und kompromisse finden....
Also alles gute wünsche ich dir echt dat es lange hält weil wir müssen uns als frauen nicht verarschen oder betrügen lassen...das haben auch iwr nicht verdient...
Ja na du hast es ja noch bisschen besser wie ich mein schatz ist jetzt seit 5 monaten in NB im bau... Hat jetzt erst am 3.3 verhandlung dann will er nach gehlsdorf Therpaie staat haft weil wenn er seine strafe wir wissen zwar noch nicht was raus kommt aber bestimmt mehr als 2 jahre knast und im bau kann man den mann zwar besuchen aber kein sex haben und wenn nur alle 3 monate 1 mal.. is doch scheisse und deswegen geht er für 2 jahre nach gehlsdorf is ja bei dir in rostock weisst bestimmt was i meine. da kann ich jede woche hinfahren und jedesmal sex allein mit ihm haben... weil es fehlt uns beiden wir haben uns vorestern dat erste mal nach 5 monaten wieder gehört aber noch nicht gesehen.... War schön ihm ma wieder zu hören zu mal bei uns in stralsund die leute ihm totale scheisse über mich schreiben.... Aber er glaubt mir und das is schön zu wissen das man so geliebt wird wenn man richtige scheisse hinter sich hat... Aber die zeit stehn wir durch ich werd immer zu ihm halten.... denn mann lass ich nicht mehr los für kein anderen weil er mir erstmal richtig gezeigt hat wie es sich an fühlt vom ganzen herzen geliebt zu werden und das da jemand is der zu mir hält er sagte heut am telefon und wenn ich ihm dann besuche machen wir erstma richtig sex und nen kind der is total durch geknallt aber grade das lieb ich an ihm oh man ich bin so glücklich und mir gehts nach 5 monaten wieder gut weil wenn man nur briefe schreibt und nicht ma einmal telefoieren kann das machte mich wahnsinnig nicht zu hören ds ihm es wirklich gur geht aber jetzt weiß ich es also gehts mir besser... Sein froh das du dein partner bei dir hast paß gut auch ihm auf...und macht das beste drauss.. und hör niemals drauf was andere leute dir über ihm erzählen und wenn du dir nicht sicher bist falls mal was erzählt wird frag ihm ob es stimmen könnte denn da is es wieder man muss reden... man ich höre mich an wie ein pyschater
Oje das ist ja nicht schön für euch... Muss wirklich richtig scheiße für euch sein kann ich voll und ganz verstehen!
Jap weiß was du meinst zwecks Gelsdorf... Ich bin auch richtig froh, dass ich so einen tollen Freund hab, der mich Liebt so wie ich bin (So soll´s ja auch sein! )
Na das ist doch mal richtig kacke, wenn man seinem Partner noch nicht mal Hören-Sehen oder sogar lesen kann!
Na ja aber da müssen wir durch kommen ja nicht drum rum....
Aber daran werden wir auch sehen das wir auch solche schwere zeit zusamm überstehen.... Das festigt nur noch enger unsere liebe....
Er weiß das er sich auf mich verlassen kann... Ich halte zu ihm.... Und damit gehts ihm auch besser das zu wissen und auch zuhören das mir es gut geht... weil er sitzt da im bau und kann nichts machen weil in uhaft bekommt man auch kein fernseh in nb... und arbeit schon garnicht und unsere briefe werden vom richter gelesen wenn ich ihm morgen ein brief schicke hat er den auch erst nächsten freitag wenn nicht noch später und das ist scheiße weil wir können nichts über die tat die wir beide gemacht haben schreiben...
er ist zwar nur angeklagt ich nicht weil er hatdie schuld auf sich genomm obwohl ich das nicht wollte....aber er gesagt er hat schon mal in berlin im krassen knast in moabit und tegel wo soviel leute auf ein gereich sind die hier in einen ganzen knast sitzen und überls viele ausländer daher weiß er wie es abgeht und in nb ist es ja nicht schlimm ich wäre ja nach bützow gekommen und das wollte er nicht... Ja und ich kann ihm nicht schreiben das ich nicht weiß wie ich mich bei der gerichtsverhandlung verhalten soll und ob ich nur sagen soll das ich mich auf die aussage beziehe die ich bei meiner verhaftung gemacht habe oder von mein zeugnisverweigerungsrecht grbrauch mache oder aussagen soll.. weil wenn das der richter liest sperrt er ihm post an mir zu schreiben wegen verdunklungsgefahr wir könnten uns ja absprechen.. Na ja gut jetzt mit der scheiße hauptsache man liebt sich und nichts kann diese liebe ausseinander bringen.... Warum bist du jetzt erst mit dein freund verlobt habe ich doch richtig gelesen ihr seit 4 jahre zusamm?
Mein freund ist angeklagt wegen besitz von Drogen.... Ja eigentlich wäre ich auch angeklagt weil die bullen bei mir auch was gefunden haben....
Aber wir werden die zeit für uns nutzen ich gehe demnächst auf therapie...
Ja man baut halt auch scheiße...
Ja aber ich steh auch zu der scheiße die ich mache...
Also egal wer mich fragt was ich in mein lkeben alles für scheiße gemacht habe, sage ich es ganz ehrlich... warum sollte ich lügen, ich habe viel mist gemacht... mache sachen aber wie die drogen weil ich es zu dem zeitpunkt brauchte... Und wenn man erstmal in den gefählichsten drogen stecken bleibt kommt man nicht schnell genug raus... Aber alles wird gut...
Und hast heut was besonders gemacht?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Hast du schon einmal per SMS eine Beziehung beendet?