Forum
Thema: "Video zusammen stellen"
Hallo....
kennt einer von euch vllt ein gutes progamm womit ich ein video erstellen kann mit lied und dann das video oder bilder einfügen kann???!!!
kennt einer von euch vllt ein gutes progamm womit ich ein video erstellen kann mit lied und dann das video oder bilder einfügen kann???!!!
ich hab damals mal eins mit nero zusammengebastelt,..der film war scheiße,aber das programm geht durch^^
ich glaub es war nero 8
ich glaub es war nero 8
google einfach mal nach solchen programmen, ich denke da wird es einiges geben was du nutzen kannst.. nicht jedes programm hat alle funktionen drauf wenn es kolo ist aber evtl. reicht dir eins aus davon..
wenn du sowas sonst öfter machen willst oder regelmäßig, dann gibt es auch simpel zu verstehende kaufprogramme (magix z.B.) die sehr gut musik und video kombinieren
ich hab das als diashow maker mal gekauft vor einigen jahren und die gestaltungsmöglichkeiten sind für "private" zwecke, völlig ausreichend und übersichtlich.
wenn du sowas sonst öfter machen willst oder regelmäßig, dann gibt es auch simpel zu verstehende kaufprogramme (magix z.B.) die sehr gut musik und video kombinieren
ich hab das als diashow maker mal gekauft vor einigen jahren und die gestaltungsmöglichkeiten sind für "private" zwecke, völlig ausreichend und übersichtlich.
@ muhlsen.. die spamkategorie ist weiter unten im forum zu finden, man muss nicht jedes thema beglücken!
Also auf nem Mac ist ein sehr gutes Schnittprogramm kostenfrei dabei: iMovie
Ich wüsste nicht, dass es in der Windowswelt ein ähnlich gutes und kostenfreies Programm gibt. Windows Movie Maker ist doch schon sehr rudimentär...
Unter Linux gibt es Kino - ebenfalls kostenfrei. Vll. gibt es davon ja soger ne Windows-Version?
Ich wüsste nicht, dass es in der Windowswelt ein ähnlich gutes und kostenfreies Programm gibt. Windows Movie Maker ist doch schon sehr rudimentär...
Unter Linux gibt es Kino - ebenfalls kostenfrei. Vll. gibt es davon ja soger ne Windows-Version?
bei Globosoft gibt es eine komplette Bilder- und Videobearbeitungssoftware von "ULEAD" - zum legalen Kaufpreis von 29.95 Euro.
Geht für Thailand, wie auch für eine standesgemäße Trauermarschmusikuntermalung.
Geht für Thailand, wie auch für eine standesgemäße Trauermarschmusikuntermalung.
movie maker ist auf meinem lappi drauf. habe mich mit dem noch nicht ganz beschäftigt. mhhh...wirklich weiter helfen tut mir das auch nicht was ihr hier so schreibt =( schitt... mit diesen programm kann man aber bestimmt nicht mit schöner schrift aufm bild was schreiben oder ???
mit den kaufprogrammen schon.. einfach mal wirklich google frequentieren.. die möglichkeit text ins video einzufügen und es mit musik zu unterlegen, sollte dir jeder profane video-maker bieten.. das müsste sogar über den windowsdingens gehen.. wir kennen ja deine genauen anforderungen nicht also empfielt es sich einfach mal sich rezensionen oder beschreibungen von anbietern solcher programme durchzulesen... mitunter gibt es sehr oft eine zeitlich begrenzte testversion.
so speziell scheint das gewünschte ergebnis nicht zu sein und wie man eine suchmaschine bedient wirst du bestimmt noch gerade so wissen
so speziell scheint das gewünschte ergebnis nicht zu sein und wie man eine suchmaschine bedient wirst du bestimmt noch gerade so wissen
hätte ja sein können das mir hier jemand ein gutes programm hätte nenen können. wollte bilder oder videos mit einem lied verbinden und vlt noch wat drauf schreiben. ja na wie man googlt weiß ich gerade so noch
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.