Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Volltreffer in einer Bank Kundin mit neuer D-Karte hat keinen Kontakt mehr zu ih
Volltreffer in einer Bank Kundin mit neuer D-Karte hat keinen Kontakt mehr zu ihren Konto

Sie fragt mich weil ich in Dienstkleidung , warum funktioniert das ausdrucken von Kontoauszügen und die Einsichtnahme auf ihr Konto nicht mehr geht !
--
„ Stecken sie noch mal die Karte rein ! “ Und es erscheint ( „ Diese Funktionen sind noch nicht möglich ! “ )
Sie zieht die Karte wieder raus und Ihr ahnt es sicher , sie hat schon die neue D-Karte für die die Preise angeblich vom Kunden bestätigt werden müssen !
--
Na wer hätte das denn gedacht !?!?!?
02.05.2022 - 21:50 Uhr
02.05.2022 - 21:51 Uhr
War voll zu erwarten hatte in einer Bank schon vorher mit Kundin das Erlebnis das die Debbitkarte noch nicht von hier aus funktioniert !
--
Ja unter Uns Usern dieser Gruppe , die Banken wollen offensichtlich den gebrauch der EC-Karten verunsichern und die abgelehnten Debbitkarten von schlauen Bankkunden erzwingen da ist schon mal jedes Mittel recht ??????
--
Es soll von jeden die ((( „ Preise der Bank “ ))) bestätigt werden , voller Blödsinn , in den Preislisten steh explizit x-mal die Bestätigung der Debbitkarte drin das ist der eigentliche Sinn aber keine Angst die Karten gehen wieder und immer ein bisschen Bargeld in der Tasche haben !

Bildanhang andere Quelle :
28.05.2022 - 0:43 Uhr
65, Lüblow
Ich hab immer Bargeld, ohne geht gar nicht.
28.05.2022 - 3:19 Uhr
Gute Endscheidung , heute gerader im Tv :
„ Es wehre nur ein Sorte Geräte betroffen und das schon seit Dienstag ! Und könnte noch etwas dauern bis behoben ! “
Wat ist das war , ich würde das ja den schon für Panikmache erkennen / halten !?!?!?!?
29.05.2022 - 0:09 Uhr
Richtig , schon passiert aber neue Hiobsbotschaft , die neu wenn dann benötigt EC-Karte bekommt auch Debbitfunktionen dazu was , aber immer noch besser als alle Rechte vom alten Vertrag ab zu geben !
31.05.2022 - 3:20 Uhr