Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Von welche(n) suchtmittel(n) seit ihre abhänig?
38, Stralsund
Ja erzählt mal was nimmt oder habt ihr genommen...Wart ihr schon mal auf therapie? Entzugstadion?
24.03.2011 - 21:21 Uhr
43, Marlow bei Ribnitz-Damgarten
na logisch,länger als mir lieb war. und gebracht hat es nichts.
31.03.2011 - 14:10 Uhr
Ich hatte Jahre lang Tabletten genommen und bin alleine davon weg gekommen. Es ist schwer, es zu schaffen. Aber ich habe mir damals so gedacht, wenn ich es nicht packe würde ich mein Leben lang damit versauen. Zwischen durch hatte ich noch Drogen genommen.
04.04.2011 - 18:55 Uhr
43, Marlow bei Ribnitz-Damgarten
Ja tabletten sind schon ganz schön übel, bin auch schon mal ein 3/4 jahr auf flunis hängen geblieben also benzos. Ist auf jeden fall meine krasseste sucht gewesen, in verbindung mit alk kann man sich richtig beschissen.
05.04.2011 - 13:44 Uhr
38, Stralsund
ich bin immer noch politox.....Also meine hauptsucht ist Heroin+kokain spritzen und benzos rhoypnol spritzen und L-polamidon nehmen...Aber hab jetzt meine kostenzusage für entgiftung und therapie....wird auch zeit clean zu leben da mein verlobter in therapie is und er auch möchte das ich aufhöre
da wir noch viel vor haben...Wir waren letztes jahr zu doll auf coktail spritzen also heroin+kokain spritzen...Denn das löst ja nachher auch psychosen aus da denkt man is das real oder nicht...und das geht garnicht so das er gesagt hat bis hier und nicht weiter
10.04.2011 - 19:02 Uhr
Ich hatte früher zwei Jahre gekokst, gesoffen, und täglich Tabletten genommen. Von dem Alk und Drogen bin ich weg, aber die Tabletten missbrauche ich gelegentlich noch.. Bei mir war es ein trifftiger Grund. Ich hatte nicht aus Langeweile oder aus Kick gemacht. Zum Glück habe ich davon keine Schäden. Aber dafür habe ich durch die andere Ursache schwere Folgeschäden..

Viele machen es um in der Gruppe dazu gehören oder aus anderen Gründen..
10.04.2011 - 19:23 Uhr
38, Stralsund
Na ich habe es auch nicht aus langeweile genommen oder um dazu zugehören denn zum anfang habe ich es immer alleine und heimlich konsumiert....Bei mir waren schon private hintergründe und mit mir selbst hatte ch immer probleme sodas ich angefangen habe drogen zu nehmen ...habe aber nie gedacht das ich heroin anfasse....Habe es immer verabscheut....Aber man is schneller in der heroin-abhänigkeit als man gucken kann....und nun hab ich das problem.....Aber bald is schluß damit denn es bleiben da klar sichtbare erinnerungen an der sucht...und mit den tod konnte ich auch schon erfahrungen machen aber mein freund konnte mir in letzter minute immer wieder ins leben zurück holen denn einmal hat komplett alles bei mir ausgesetzt ob puls oder herz nichts hat mehr geschlagen...Deswegen bin ich mein schatz auch dankbar denn die anderen die dabei waren die wussten nicht was sie machen sollten bis der krankenwagen kam denn der kamm wohl erst 15-20 min nach notruf eingang an weil die wussten das es um nen junkie geht so wurde ich auch dann im KKh gehandelt sodas ich alle kabel raus zog und abgehauen bin blutüberströmt und dabei noch nen berg runter geflogen bin und wieder in der notaufnahme gelandet bin bis mein freund endlich kam weil der durfte nicht mitgenommen werden im krankenwagen warum versteh ich bis heut nicht...Und die waren so kraß die haben um mich wach zubekomm nicht auf der wange leicht gehauen sondern auf der stirn und das richtig doll....Die ärzte sind in solchen sachen richtige schweine....Nur weil ich ne sucht krankheit habe bin ich kein schlechter mensch....
11.04.2011 - 11:14 Uhr
Nur weil jemand irgendwelche Probleme hat, verurteil ich dem nicht. Warum auch? Das bringt nichts. Ich kann nur Leute nicht leiden, die arrogant sind und einen richtig runter machen oder ausschließen. Was ich bei den Alkoholigern nicht haben kann, dass sie jeden fertig machen. Mit den Alkoholigern habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht, es gaben wenige Momente wo ich sagen konnte, das war okay mit denen.
11.04.2011 - 15:55 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?