Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Vorstellung
38, Stralsund
Ich bin Sportmax...trinke gerne Alkohol und bin Playboy .
25.04.2014 - 12:03 Uhr
41, Tribseer Vorstadt
Hallo Leute, ich bin Einfach Toll, weil ich einfach toll bin. Manchmal bin ich aber auch kompliziert toll...aber es kann ja auch nicht immer nur die Sonne scheinen, es muss auch ab und zu der Himmel weinen.
25.04.2014 - 12:14 Uhr
39, Stralsund
Hallo ich bin Jens Stark und ich möchte gerne noch stärker werden,
alles was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker. Mann darf es aber nicht drauf ankommen lassen.
25.04.2014 - 12:17 Uhr
50, Stralsund
Mahlzeit, ich bin der Nico. Ich rauche gerne dicke, fette stinkestinke Zigarren, bis die Finger gelb sind.
25.04.2014 - 12:21 Uhr
40, Rostock
Moin Moin, eigentlich hab ich gar keine Zeit mich vorzustellen, ich bin ein Hund...und wenn ich nicht alle drei Minuten auf mein Handy schaue sehe ich rot.
25.04.2014 - 12:33 Uhr
37, Stralsund
Na wenn sich hier alle vorstellen, mach ich auch mal mit.
Ich bin die Lisa, ich leide unter anterograder Amnesie. Meist wird das von Männern ausgenutzt, das finde ich gemein.
25.04.2014 - 12:49 Uhr
46, Warnemünde
Hallo, ich möchte mich euch gern vorstellen. können wir dazu mal bitte alle zusammen kommen?
25.04.2014 - 20:34 Uhr
38, Stralsund
Hallo Murle murle, es ist nicht notwendig, dass alle gleichzeitig online kommen nur weil du dich vorstellen möchtest.
Einige von uns arbeiten in gehobenen wichtigen Positionen oder sind Vertreter für S.P.A.E.R. - Mitglieder und sind daher nicht zu jeder Zeit abkömmlich. Bitte hab Verständnis dafür aber fühle dich herzlich willkommen in unserer Mitte.
25.04.2014 - 21:44 Uhr
Hey Hallo, ich bin Se und weis garnicht wieviele Ich von mir vorrstellen soll?
09.05.2014 - 13:52 Uhr
Hallo Leute, ich bin der Max und supernett und so weiter. Ich hoffe, es geht euch allen gut hier.

Hä, wer hat da denn so einen Müll oben in meine Textbox geschrieben, echt nur Arschlöcher unterwegs hier..
10.05.2014 - 9:48 Uhr
38, Stralsund
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder,
fühlt euch wie zu Hause.

Werter Max, als Namensvetter müsste dir doch bekannt sein, dass man Kraftausdrücke eigentlich nicht gebrauchen sollte. Bitte sei so gütig und versuche, zumindestens hier in unser tollen Gruppe, auf solche Kraftausdrücke zu verzichten! Desweiteren fühl dich dazu ermuntert persönliche Probleme in der von mir, dafür eigens neu angelegten Katergorie "Problem - Ursache, Wirkung & Lösung" anzusprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dort ein reger Meinungsaustausch unter uns allen entstünde.

An alle Mitglieder die noch nicht abgestimmt haben, bitte denkt dran rechtzeitig Eure Stimmen abzugeben.

Allen einen wunderschönen Abend

Euer Max
1.Vorsitzender
12.05.2014 - 20:13 Uhr
46, Warnemünde
Hallo Max,
ich habe leider bisher, alle threads hier in der Gruppe verpasst...an welchen deiner Einstellungen liegt das bitte?
16.05.2014 - 22:08 Uhr
Hallo Sportmax, hättest du mal richtig gelesen, wäre dir vllt aufgefallen, dass der ganze Text als Scherz gemeint war und das Arschloch ganz alleine ich darstellen sollte, aber egal.

Davon mal ganz abgesehen ist das Wort "Arschloch" sicherlich nicht mehr als klassischer Kraftausdruck zu definieren.

@Katze Blau..da musst du deinen eigenen Nachrichteneinstellungen anpassen, hat nichts mit dieser Gruppe zu tun
19.05.2014 - 16:21 Uhr
46, Warnemünde
Vielen Dank Lucky One! Das ist sicher nett gemeint. ich muss aber gar nichts. ich habe meinen eigenen Nachrichtendienst und meine angepassten Einstellungen gehen niemanden etwas an, ausgenommen diese Gruppe. lg
10.06.2014 - 23:04 Uhr
38, Stralsund
Da kommt man hier aus dem Urlaub und muss sich solche Sachen durchlesen.
Kreuzdonnerwetter...Lucky One, ich lese immer richtig!

Hier in unserem erlauchten Kreise, ist und bleib Arschloch ein Kraftausdruck, ein äußerst primitiver und vulgärer noch hinzu.

Bitte passe dich an oder sonst!

mahnende Grüße Max
1. Vorsitzender
12.06.2014 - 19:53 Uhr
38, Stralsund
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und muss hier soetwas lesen.
Kreuzdonnerwetter...Lucky One. Ich lese immer richtig und hier in diesem erlauchten Kreis, ist und bleib dieses Wort ein äußert primitiver und vulgärer Kraftausdruck.

Bitte passe dich mit den hier gängigen Umgangsformen an.
Ich denke, das ein oder andere ältere Mitglied wird die gern, mit Rat und Tat bei Seite stehen.

Bei weiteren Verfehlungen wird eine Abmahnung ausgesprochen.

mahnende Grüße Max
1. Vorsitzender

PS: Richtig, müssen, muss man überhaupt gar niemals überhaupt nix.
12.06.2014 - 20:09 Uhr
Hallo an alle, bin Border und ich bin zu 4
04.10.2015 - 22:28 Uhr
Hallo,

ich bin paranoid, antisozial und schizoid...
rezidivierend depressiv...
Und ich bin dauerhaft Rentner.

Sonst geht es mir aber prima.
Garten, Kraftsport, Tanzen, usw...

Man muss sich das Leben eben schön machen.

Hatte mir die letzten Monate eine Sekte angeschaut.
In autoritäre Strukturen passe ich leider nicht rein, auch wenn die sich so rührend um mein Seelenheil bemüht haben...

FG, Martin
11.09.2016 - 22:33 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was denkst du über den Leinenzwang für Hunde?