Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Vorurteile
61, Diekhof bei Laage
Mir ist Nartürlich klar das es immer irgendwelche Leute geben wird die der Meinung sind ihr Urteil ist Gesetz . Aber ich für meinen teil schau mir immer erst die Menschen an die zum Beispiel einen Hund erzogen haben dann weis man eigendlich in den meisten Fällen mit was für einen karakter man es zu tun hat .Ganz klar ist das man immer ein Vernünftiges maß an Respeckt vor einen Fremden Hund haben sollte ,Aber angst ich weiß nicht da laufen unter uns Menschen weit aus Grössere Bestien rum
07.11.2010 - 8:46 Uhr
kein hund ist von natur aus bösartig
erst einige bessiter machen ihn zu einer bestie
und wenn man sich vorher darüber im klaren ist welch ein wesen mein hund haben sollte damit er zu mir passt erst dann sollte sich kauf einen vierbeinigen freundes ermöglichen lassen
und selbst ein kleiner hund kann eine kampfsau sein wenn man ihn falsch erzogen hat
07.11.2010 - 9:42 Uhr
56, Rostock
ganz ehrlich???? Ich habe zwei Hunde und ich muss mich regelmässig mit fremden Hundekott , der in meinem eigendlich befestigten Vorgartem befindet , auseinandersetzen, heisst Hundescheisse von Ziersteinen sammel, oder abkratzen. Da kriege ich selbst als Hundebesitzer einen Hals
29.11.2018 - 1:43 Uhr