Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Vorurteile
mcfit1785
geile gruppe echt ...

was haltet ihr v vorurteilen ?
15.12.2010 - 22:45 Uhr
Black_Bird2
ich finde sie voll dumm und doof
15.12.2010 - 22:47 Uhr
mcfit1785
das sehen leider net alle so ...

es gibt leute die lassen sich irg ein schrott erzählen über einen den se noch garnet richtig kennen & glauben dit ...

sch...is dit
15.12.2010 - 22:49 Uhr
Black_Bird2
ich weiß -.-

ich höre genung sowas on im i-net oder im wahren leben
15.12.2010 - 22:51 Uhr
mcfit1785
das letzte is sowat ...

solche leute sind einfach noch net erwachsen ...man sollte sich immer selbst ein eigenes bild über einen menschen machen
15.12.2010 - 22:53 Uhr
Black_Bird2
ja das sehe ich auch voll so
15.12.2010 - 23:19 Uhr
36, Groß Siemz
vorurteile haben meistens nur solche leute die sich nicht trauen andere leute kennen zu lernen und nur in einer gruppe stark genug sind
und dann wenn man die person richtig kenn lernt kommt dann das große bla bla du bist ja doch ganz cool drauf und all das übliche halt

das ist doch so zum kotzen
17.12.2010 - 18:37 Uhr
Schmittykitty
hab viiel miit vorurteilen zu tun weil alle denken ich biin eingebildet und all so ein scheiiß . biin ich aber gar nicht und das kotzt mich echt an..
besonders hiier in ner kleinstadt geht schnell sowas rum .

aber eig is es mir egal weil ich meine freundee hab die miich wirkliich kenn und jaa ;D
18.12.2010 - 15:47 Uhr
ja ist das nicht meist so ...

jeder kent jeden jeder erzält etwas so sich jeder sein eigenes bild durch erzählungen schon macht und schon ein vorurteiel gegen einen hägt ohne die betreffende person eigentlich zu kennen echt schlimm...
mache auch gerade diese erfahrung durch trenung und laufend irgend welche gerüchte endstehen und andere immer mehr wissen über einen als man selber über sich ...
und man leute kennen lernt die gleich mit vorurteielen einem gegen über stehen weil sie ja den und den kennen ...
echt schlimm sowas ich sag dazu nur man sollte die leute erst mal persönlich kennen lernen um sich dan selbst ein bild zu machen bevor man urteil und und sich anmasst über haupt etwas über die person zu erzählen...
04.02.2011 - 20:05 Uhr
also ich finde die Gruppe total toll.

eins was ich überhaupt nicht ab kann ist, wenn leute über ein Menschen nur lügen erzählen, nur weil die das von anderen gehört haben, ob wohl die diesen Menschen garnicht richtig kennen, also ich kann mich jedesmal drüber aufregen, wenn ich sowas höre ich finde das echt zum kotzen
04.02.2011 - 20:57 Uhr
und meistens sind es gerade die, die selber dreck am stecken haben und und sich das maul üner andere zerfetzen und am ende feststellen wenn sie die leute erst mal kennen lernen wie schlimm sie selbst eigentlich sind...
nehmlich meistens noch viel viel schlimmer sind....
04.02.2011 - 21:19 Uhr
ja genau so sehe ich das auch
04.02.2011 - 21:36 Uhr
...
04.02.2011 - 22:11 Uhr
47, Ludwigslust
also ich finde die leute die vorurteile haben gegenüber anderen zum beispiel sind echt arm und schützen sich nur vor irgendwas um ihr nichtvorhandenes selbstbewußtsein auf zu bügeln.......
06.02.2011 - 20:00 Uhr
das ist wohl war ...
06.02.2011 - 20:39 Uhr
38, Rügkamp
sowas ist echt scheiße denn man hat es nicht leicht leute kennen zu lern
06.02.2011 - 20:48 Uhr
35, Insel Poel
gegenüber mir hat grad auch jemand ein vorurteil weil sie das von irgenjemanden gehört hat und nun labbert sie nur scheiße über mich obwohl sie mich garnet richtig kennt....ich find sowas total dumm entfeder man macht sich sein eigenes bild oder man lässt es das habe ich bei ihr auch gemacht obwohl andere mir was über sie erzählt haben aber ich hab net drauf gehört....naja scheiße gelaufen aber naja...
13.02.2011 - 20:31 Uhr
das ist war auch weil gerade soetwas dazu fürt das man vorurteile aufbaut und sie gegenüber anderen selbst dan auch erst mal hat...
und in den seltensten fällen ist man so gebrandmarkt das man schwer nur einen menschen so nahe an sich heran lässt das man nach einer längeren zeit kein problem mehr damit hat bzw. keine angst davor hat etwas zu zu lassen und es dennoch braucht eh man mit diesem menschen etwas aufbaut...
gerüchte ja die kenn ich selbst auch nur zu gut....
aber mal erlich wenn es so ist ,ist es doch vor der zeit gelaufen bevor man sich auf den menschen einlässt oder etwas zulässt ....
und bevor man vor hat mit diesesm menschen etwas aufzubauen sollte man den menschen erst mal nur freundschaft biten denn oft ist es so das wenn man einen menschen kennen lernt für den man sich interessieret und gleich etwas mit ihm am laufen hat das nicht lange gut geht weil man meist feststellen tut das man in vielen dingen viel zu unterschiedliche ansichten hat und einer der beiden damit überhaupt nicht zurecht kommt und auch gar nicht bereit ist kommpromisse einzu gehen so wie sie auch selbst zu schaffen ....
und wenn dieses schon nicht, ist das scheitern einer patnerschaft oder schon vorprogramiert....
denn mal erlich was bringt einem noch wenn der sex erlich das einzige ist was in der patnerschaft stimmt oder noch stimmt ...
ich persönlich bin der meinung das man sich das nicht antun muss ...
14.02.2011 - 17:51 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?