Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

W. KLITSCHKO vs. HAYE
39, Wismar
Die Frage ist, wird der Kampf stattfinden? Die Hoffnung ist da.

Mein Tipp: K.O- Sieg Klitschko Runde 7
30.06.2011 - 16:08 Uhr
DerPräsident
MEIN TIPP

WLADIMIR KLITSCHKO vs. DAVID HAYE
mein Tipp: K.O.-Sieg für Wladimir Klitschko, Runde 8
30.06.2011 - 16:26 Uhr
40, Wismar
Da bis zum jetzigen Stand der Dinge der Kampf statt findet, werde ich meinen Tipp abgeben!!

WLADIMIR KLITSCHKO vs. DAVID HAYE
mein Tipp: K.O.-Sieg für Wladimir Klitschko, Runde 6
30.06.2011 - 18:29 Uhr
40, Wismar
Der Boxkampf gestern Abend und die dazugehörige Show waren echt gut. Stadion platzte ja aus allen Nähten.
Doch zum Anfang haben beide ganz schön gelauert und abgewarten. Haye kam ja immer am Ende einer Runde so richtig zum Zug.
Man muss auch sagen, dass Klitschko sehr viel vorsichtiger war als sonst in den Kämpfen.
Der Punktsieg für Klitschko war dennoch eindeutig, wenn auch für meinen Geschmack ein zu großer Unterschied bestand in den Werten.

Nun sind die Klitschkos auf dem Höhepunkt ihrer Karriere!!
03.07.2011 - 17:50 Uhr
DerPräsident
Die Punktewertungen gingen völlig in Ordnung! Haye hat doch nichts zu stande gebracht, außer wildes Geschlage, das fast ausschließlich am Ziel vorbeischoss. Aber wie viel Angst er vor Wladimirs Fäusten hatte, konnte man gut daran sehen, dass er sich immer gleich fallen ließ, sobald sie dicht aneinander standen. Wladimir hat überlegt geboxt. Er hat lieber souverän nach Punkten geführt als auf Biegen und Brechen einen K.O. zu versuchen und dann selbst K.O. zu gehen. Das war sehr gut gemacht von ihm!
03.07.2011 - 17:56 Uhr
40, Wismar
Nun hat ja haye wieder die Ausrede, dass sein zeh gebrochen war und er daher nicht richtig auftreten konnte. Der erfindet aber auch immer was neues.

Nun will angeblich Vitali einen Kampf gegen Haye.
04.07.2011 - 18:07 Uhr