Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

WEST - SEX = OST + SEX
50, Niendorf
Es ist zwei Nächte her, seit ich auf diese Gruppe gestoßen bin. Und zu meiner Verwunderung taucht hier und da immer wieder die Vermutung auf, dass es sich mal wieder um eine Gruppe handelt, in der "nichts passiert". Aber hat sich schon einmal jemand die Frage gestellt, warum der Westen so prüde und der Osten so versaut ist?
03.01.2012 - 23:20 Uhr
Ich habe gemischte Erfahrungen gemacht. Der Westen ist auch nicht wirklich aufgeschlossen. Vielleicht liegt es an der Erklärung oder an der Generation - aber so genau kann ich es auch nicht sagen.
15.11.2012 - 15:03 Uhr
Im Westen geht es um den guten Schein, aber mit den wirklichen Bedürfnissen der Menschen hat diese Daseinsform eben nichts zu tun. Wenn eine Gesellschaft ihr Glück ultima ratio in der Käuflichkeit zu finden versucht, wird es das echte Glück nie kennenlernen können.

Spannend wird es, wenn neugierige Mädels aus dem Westen Urlaub am Ostseestrand machen und heimlich die Reste von FKK´s aufsuchen. Dort entdecken, daß Leben sogar fühlbar Spaß machen kann.
15.11.2012 - 15:08 Uhr
Nach was neues hat bestimmt jeder die Gedanken, aber das zu äußern, das traut sich keiner so recht.
15.11.2012 - 15:42 Uhr
Monone Ernährung ist erwiesener Maßen ungesund. Warum das soviele für den guten Schein verstecken, das müßte man den Mob mal fragen. Im Wesentlichen fehlt es, da stimme ich Dir zu, am Mut zu sich und den eigenen Bedürfnissen.

Früher oder später setzen sich die Bedürfnisse durch oder es artet in Ersatzbefriedigung aus, wie Schokolade futtern oder Hartz-IV TV gucken. Verletzen tut der Mangel an Mut auch in der Partnerschaft, nicht das Naschen als Solches.
15.11.2012 - 15:46 Uhr
http://fickenVZ.net/96608
23.01.2013 - 11:13 Uhr