Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

WLAN-Router blinkt im Raum wenn gesprochen wird in Rhythmus und alles ist aus de
WLAN-Router blinkt im Raum wenn gesprochen wird in Rhythmus und alles ist aus dem Router an anderen Geräten ausgesteckt worden( außer die Komandospachbox von XYZ ) warum blinkt der Router wie gesprochen im Takt / Rhythmus mit ?
Was ist da los ?
02.11.2018 - 21:30 Uhr
keine Angst , das ist keine Fehlfunktion. Alles im Grünen Bereich

https://www.teltarif.de/avm-fritzdect-200-mikrofon-test/news/67413.html

Der Artikel ist nicht mehr ganz frisch, ähm und der auch nicht:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smart-Home-c-t-findet-versteckte-Mikrofone-und-unsichere-Web-Frontends-3673101.html
04.05.2019 - 19:18 Uhr
Ja danke für den Hinweis ich kuck mir das mal an aber jetzt werde ich werde mich wohl ins Auto setzen müssen und meiner Schwester mal den Laptop weg borgen müssen damit ich die Strandfotos löschen kann , sie wird ja wohl nicht noch eine Absicherung auf son USB-Stick haben ?

Gute Nacht und guten Morgen Jens ! Berlin ist geil !
05.05.2019 - 3:01 Uhr
Also wenn Du heute kein angetroffen hast weis ich den Grund und nein ich wühl/suche nicht in ihren Taschen oder so ähnlich !
Was nimmt sie zum Frühstück oder eher Mittag ?
05.05.2019 - 8:40 Uhr
Hallo Petra, mach das lieber nicht. Denn dann bist Du ja nicht besser wie die "Großen". Naja es sei denn, die Bilder sind soo brisant, das dir keine andere Wahl bleibt. Aber gelöscht ist nicht gelöscht, wiederherstellen geht manchmal recht einfach. Hab mal vor Jahren über die Bucht eine sonst nicht mehr erhältliche Speicherkarte ersteigert,sie war gelöscht/formariert.. Aus purer Neugier hab ich mal Recuva drüberlaufen lassen. Abgesehen von Bildern aus dem Netz uvm war da noch ne Kopie von seinem vietnam. Studentenausweis. Hab natürlich alles endgültig überschrieben.
Gruß nach Berlin
lg Jen
05.05.2019 - 11:21 Uhr
Da hat er Recht der Jens !!!!
05.05.2019 - 13:24 Uhr
Jens habe mir beide Links angeschaut die Du da hast stehen , sind tatsächlich zu nichts zu gebrauchen ! Aber danke für Hinweis !
05.05.2019 - 13:39 Uhr
Die links betrafen keine Router, grundsätzlich ist gegen ein Micro in Smart-Geräten ja nichts einzuwenden. Wer es braucht, soll es kaufen, aber was damals auch anderen (im Heise-Forum) sauer aufstiess, war die Tatsache, dass die Dinger ohne Hinweis darauf verbaut und erst später durch ein Update freigeschaltet wurden.
05.05.2019 - 14:23 Uhr
Ja und jeder Zeit durch Updates wieder eingeschalten werden können und genau deswegen kommt in meinem Leben kein ""Smartgerät"" !!!!!!!!!

Daumen ganz tief nach unten für jedes Gerät mit Updates , Kameras und Mikrofone !
05.05.2019 - 20:14 Uhr
Jens habe ich das dem Profilfoto richtig entnommen das Du dort am Grenzstein von der Innerdeutschen Grenze stehst ?
Ist das Zufall oder schon Hobby ?
05.05.2019 - 20:56 Uhr
Jens nicht das ich neugierig bin aber das wüst ich auch schon gern ob Hobby oder Zufall !?? ( Freundlich gefragt )
05.05.2019 - 23:52 Uhr
Hobby Zufall? eher das letzte. Ich muß gestehen, daß ich es nicht mehr so genau weiß. Nur soviel: Urlaub in d Sächs. Schweiz ,also auch gewandert. Ich glaube, das war so ne Art Gedenkstein von der Armeeeinheit im 19.JH die dort den Weg gebaut haben, aber nicht unbedingt zur touristischen Erschliessung.
06.05.2019 - 20:27 Uhr
Eine wunderschöne deutsche Schweiz Daumen hoch !
Ja dem Stein nach uralt aber mindestens so schön wie die Ostsee ! Daumen 2 mal hoch !!
06.05.2019 - 20:41 Uhr
Ach so Jens ich habe mir deinen unteren Link vom " 04.05.2019 19:18" mal den Film / Video angeschaut da hat mir doch die Sprache verschlagen ob wohl ich schon mit allen rechne !!!!!
Danke für den Hinweis , mit nichts zu bezahlen !!!
06.05.2019 - 20:54 Uhr
Jens der Film ist die Krönung !
06.05.2019 - 23:14 Uhr
Danke dafür , den Film ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.05.2019 - 23:49 Uhr
Habe mir dein Film noch mal angeschaut und fest gestellt das er schon älter ist und ich mich direkt Frage was wird wohl außer dem was sie jetzt in den Medien Preis geben wohl ansonsten noch so läuft im Hintergrund ???

Weis jemand neues ?

https://www.heise.de/newstick...ntends-3673101.html
08.05.2019 - 2:44 Uhr
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smart-Home-c-t-findet-versteckte-Mikrofone-und-unsichere-Web-Frontends-3673101.html

Wieder dieser Link der nicht funktionierte aber dieser funktioniert !
08.05.2019 - 16:53 Uhr