Da doch jedes Fahrzeug was Zugelassen ist, registriert ist, währe es nicht eine gute Idee wenn man jedem Fahrzeugführer ein Brief geschickt hätte, indem die Unbedenklichkeit des E10 Kraftstoffes bescheinigt würde. Zugegeben das würde ein mega Aufwand sein, allerdings hätte man doch ein Ansprechpartner für Regress Ansprüche. Wenn die Politiker und Industrie doch so überzeugt sind von ihrem Benzin können die doch auch dafür Garantieren. Was halltet ihr davon? Ich würde mich über Zahlreiche Antworten freuen.
Ich geb meinem Auto gewiss nicht irgent ein Zeug wo ich nicht weis obs auch verträglich ist!!! Und denen wäre das zu teuer die ganzen Test durchzu führen,wenn man bedenkt wieviele Fahrzeugtypen es gibt.Wenn sie wolen das die Menschen das E10 tanken,dann müssen sie es zu 200 % garantiren das es wirklich verträglich ist.Und das werden sie nie tun,also dann können sie es gleich wieder abschaffen,am Ende zahlen nur die Steuerzahler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich mich schlicht und ergreifend nur meinem Vorredner (Tipper) anschließen.Wenn die das Garantiert hätten, wäre eine Sammelklage Vorauszusehen. Da die Damen und Herren der Regierung ja auch immer sooooo "logisch" handeln, gehe ich fast die Wette ein, die schaffen det Gelumpe nich ab, sondern werden erstmal lecker die anderen Spritpreise sooo anziehen und E10 erstmal billig auf den Markt schmeißen in der Hoffnung das es sorum klappt.Desweiteren sollte man auch bedenken, E10 sollte vor 4 Jahren schon auf den Markt, was der ADAC verhindert hat mit der Begründung alle müssen darauf vorbereitet werden und es müsse getestet werden. Naja man schlachtet lieber täglich den Guttenberg aus als sich um sowat zu kümmern.So habsch mich genuch aufgerecht meine Meinung kennt ihr hiermit. Tut alles für eure Autos aber nich E10 !!!
09.03.2011 - 21:31 Uhr
Die habe schon gesagt die autos aus dem ausland sind fast alle aus gegangen. Und denn noch so ein mist machen und in der werkstatt fahren um nach gehen zu lassen ob die autos das zeug ab können und wer soll die kosten übernehmen ? Wir das olle zeug kommt auch nicht in mein auto will nicht mein motor fest fahren ich bleibe bei super da ist das nicht mit drin
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.