Forum
Thema: "Wann hat..."
...dieser Löschwahnsinn endlich ein Ende?Es kann doch wohl nicht sein,das jedesmal,wenn man Spaß hat,hier sinnlos die Leute gelöscht werden und das Forum danach tot ist.Selbst Leute die nur einige Threads kommentiert haben wurden gestern ohne Grund gelöscht.
Vielleicht sollte man Quddel mal vernünftig nach einer Stellungnahme auffordern.......denn was gestern Abend hier ab ging....mit Bibi und Dolg oder das der gesamte Thread verschwand - das halte ich für völlig übertrieben. Zumal das Thema weder anstößlich war noch gegen die AGB verstieß, Beleidigungen wurden auch nicht verteilt......
Mag ja sein....Quddel und Team, auf ne Hand voll von uns könnt ihr verzichten aber diese ganze Community läuft nur, weil euch die User den Umsatz bescheren.......
Mag ja sein....Quddel und Team, auf ne Hand voll von uns könnt ihr verzichten aber diese ganze Community läuft nur, weil euch die User den Umsatz bescheren.......
Oh wie ich sehe hat es Dich auch gleich erwischt.Kritik wird hier nicht akzeptiert.Am besten nur übers Wetter schreiben und Du hast keine Probleme.
nö nö....ich habe alles selbst runter gefahren, mir fehlt im Moment die Motivation gesprächsfreudige "Dümmchen" an zu locken. Ohne Bild und Inhalt schreibt dir hier gott sei dank niemand
ich frag mich schon länger, was das mit den löschungen soll.... solange sich niemand ernsthaft beschwert isses doch egal, wer was wie sagt...
Niemand wird hier nicht grundlos gelöscht. Es existieren Regeln - wer sich daran nicht halten kann oder will, wird bei geringen Verstößen verwarnt, bei schweren Verstößen wird gelöscht.
Wer meint, dass sexuelle Belästigung, rechtsextreme Inhalte und andere derartige Dinge hier geduldet oder gar akzeptiert werden, liegt falsch.
Es handelt sich hierbei nicht um Kavaliersdelikte sondern um Straftaten. Solche Aktionen werden hier nicht toleriert. Wer das nicht versteht, ist aufgefordert, sich eine andere Webseite zum Zurotzen zu suchen, derartige Personen sind hier nicht erwünscht.
euer Spion Team
Wer meint, dass sexuelle Belästigung, rechtsextreme Inhalte und andere derartige Dinge hier geduldet oder gar akzeptiert werden, liegt falsch.
Es handelt sich hierbei nicht um Kavaliersdelikte sondern um Straftaten. Solche Aktionen werden hier nicht toleriert. Wer das nicht versteht, ist aufgefordert, sich eine andere Webseite zum Zurotzen zu suchen, derartige Personen sind hier nicht erwünscht.
euer Spion Team
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.