Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum fällt man immer auf die falschen typen rein?
36, Greifswald
Ich wende mich an alle mitglieder dieser gruppe um euch um Rat zu bieten da ihr außenstehende seit und denk ich eine objektivere Meinung geben könnt zu den nun folgenen Sachverhalt.
Es ist so ich habe mich mit einen Typen mehrere male getreoffen wir verstanden uns richtig gut und es hat auch gefunkt bei mir und er meinte auch bei ihm und schrieb mir das sein herz mir gehört und er weiß das er zu mir gehört und all das. doch als wir uns das letzte mal gesehen haben war er so distanziert zu mir und gestern kam der der super gau wir hatten getellt und er meinte aufeinmal das es alles nichts bringt und das es mit uns nie klappen könnte und ich weiß nicht. Was denkt ihr hat er nur gelogen von anfang an oder denkt ihr das da noch etwas anderes sein muss? Bitte ich brauch einen Rat was ich tun soll ich weiß nicht weiter und bitte euch um HILFE!
Danke an alle die antworten sollten.
11.11.2011 - 21:58 Uhr
MANA
ja was soll man da noch sagen.eins ist klar er ist es net wert zu trauern das leben geht weiter.er weiß wohl net zuschätzen was vllt an dir hatte.
13.11.2011 - 21:18 Uhr
Araziel
Ein paar Fragen, wie weit wohnt ihr auseinander?
wie lang kanntet ihr euch ?
gibt noch paar mehr die ich da fragen könnt aber nicht hier glaub ich
daraus kannst du dir dann ne Meinung bauen bzw ich könnt es dir sagen denke ich
14.11.2011 - 9:34 Uhr
54, Wismar
Ja ,hallo,ja da kann so vieles geben,wieso er jetzt so ist,
Also ich hätte ein bißchen gebort,wieso er jetzt aufeinmalso ist und ja vielleicht bekommstdu ja so ein bißchen mehr raus,sollte es nichtso der fall sein,zwar tut das weh,aber ich würde dann sagen schau machs gut.
14.11.2011 - 9:53 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
also liebe überwindet viele hindernisse!
es gibt paare die sind tausende kilometer weit voneinander entfernt und sehen sich manchmal erst nach monaten wieder, aber schaffen es.
von daher sag ich mal er ist ein lappen, denn man sollte nie mit worten um sich schmeißen die man nicht halten kann und vorher in sachen liebe gut überlegen was man dem anderen sagt.
allerdings kann ich keine genauen aussagen treffen, da musst du bei ihm nachbohren woran es liegt.
14.11.2011 - 10:47 Uhr