Forum

Thema: "Warum findet man sowas nicht bei den News ? GdP-Broschüre"

Nachtfalter84
15.07.2008 1:27
Gast
Die Mai-Broschüre der GdP (Gewerkschaft der Polizei). Immerhin sollte man ja auch wissen, wer für unsere Sicherheit sorgt, und welchen Gefahren sich die Polizisten täglich aussetzen.

Die Seiten 10 bis 15 möchte ich Euch besonders ans Herz legen.

http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp200805/
$file/DeuPol0805.pdf

Müssen sich unsere Polizisten sowas bieten lassen ? Von der Politik werden sie ja regelmäßig im Stich gelassen. Bitte zeigt ihnen, dass nicht auch die Bürger ihre Polizei im Stich lassen.

Blurboy
15.07.2008 8:19
Gast
eine Tüte Mitleid auch wen ich bei dem link nix wissenwertes lesen kann bzw. die Pdf mit neusten Adobe nicht funzt.

Armand
15.07.2008 9:20
Gast
Müssen sich unsere Polizisten sowas bieten lassen ? Von der Politik werden sie ja regelmäßig im Stich gelassen. Bitte zeigt ihnen, dass nicht auch die Bürger ihre Polizei im Stich lassen.

wußte gar nicht das die damen und herren gezwungen werden diesen beruf auszuüben. *staun*

Griffin Sclow
15.07.2008 9:27
Spion Team
Warum das nicht bei den news von mv-spion steht??? Oder weil allgemein die Medien nicht über jeden kleinen Zwischenfall berichten??? Oo
Vielleicht ja, weil es die GdP = Gewerkschaft der Polizei ist???
Komisch komisch.... Man kann sich ja auch selbst informieren.... Oder muss einem alles vorgesetzt werden???

Blurboy
15.07.2008 9:57
Gast
vieleicht kann einer ja mal kurz zusammenfassen, wieso es dennen soooo schlecht geht bzw. was sie alles ertragen müssen.

Armand
15.07.2008 9:58
Gast
wenig geld und viel dreck.

Blurboy
15.07.2008 10:05
Gast
wenig geld??????
Mein Cousin verdient in der Lehre dort mehr, wie sicher 35-45% der normal Erwerbstätigen in MV!

Blurboy
15.07.2008 10:20
Gast
zu diesen Verdienst stand muß man aber auch Berichtigen, das es seit 2004 schon paar Lohnerhöhungen gab und am 01.01.08 auch bei der Polizei 100% west im Ostgeb. gezahlt wird.

Gartensaisoneröffner ^^
15.07.2008 11:40
Spion Team
*nachgörebrüllt* --> buch

außerdem is DAS genau dein thema ^^

Liebste Göre Der Welt
15.07.2008 12:44
Spion Team
Die tägliche Gefahr eines KOK ist doch das er zum Bäcker kommt und es gibt keine Pfannkuchen mehr. Jeder ist seines Glückes Schmied wer Polizist wird weiß auch auf was er sich einlässt wenn man es dem Geld wegen macht und dann jammert, tut mir leid aber 0 Verständnis ! Und Nein armand sie werden nicht dazu gezwungen denn das ist rechtlich nicht mal im Ansatz möglich.

Liebste Göre Der Welt
15.07.2008 12:52
Spion Team
http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf...file/DeuPol0805.pdf

Blurboy
15.07.2008 13:06
Gast
Wenn ich die Broschüre mal Überfliege und mir dann nochmal in Ruhe dies zu Gemüte führ Müssen sich unsere Polizisten sowas bieten lassen ? Von der Politik werden sie ja regelmäßig im Stich gelassen. Bitte zeigt ihnen, dass nicht auch die Bürger ihre Polizei im Stich lassen, bin ich jetzt zweifels ohne Überzeugt!Darum werde ich heute noch ein Zeichen Setzen, in dem ich zu Haus zu Polizeistation mit all den jenigen gehe die für Stundenlöhne unter 6€ arbeiten und unser Beileid begunden.

Skip !.
15.07.2008 13:35
Gast
Da stehen wirklich interessante Tatsachen drin ... Dinge, die sich nicht nur die Polizei bieten lassen muß .... ich zitiere mal:

Im
Mai vergangenen Jahres werden zwei libanesische
Jugendliche aus einem
Telefonladen hinausgeworfen, der zwei
türkischen Brüdern gehört. Schnell telefonieren
beide Seiten ihre Anhänger zusammen.
Wenig später gehen 150 Beteiligte
mit Messern und Baseballschlägern
aufeinander los. In einem dreistündigen
Einsatz haben 100 Polizeikräfte alle Hände
voll zu tun, die Lage zu bereinigen

Das war in Duisburg - Germany.

„Die Hemmschwelle für Respektlosigkeiten
und Gewalttätigkeiten sinkt ständig.
Hatten wir es vor fünf Jahren noch viel
mit Diebstählen zu tun, ist es jetzt Raub
unter Vorhalt des Messers, “

Respektlosigkeit !!! Früher bekam man durchaus von jemand Fremden auf der Straße mal ein paar hinter die Löffel, wenn man offensichtlich respektlos war ... das war allerdings auch vor Multikulti - gebe ich
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.