Forum
Thema: "Warum gibt´s hier keinen Chat... *grübel*"
Hallo Franky,
es ist ganz einfach!
MVS ist MVS und das ist gut so, denn es ist eine Site in dem grossem Single hier und da,eine der einzigen welche Dir gratis zur Verfügung steht!
Mit einem sehr guten Service, lustigen Themen im Forum, netten Leuten, symphatischen Admins und oben drauf auch noch ein Single Auktionbörse.
Also, ich schlage dir vor, lerne und schätze die dir hier gegebenen Möglichkeiten für Dich zu nutzen!
Du kannst nette Leute kennenlernen!
Nicht wie im Chat wo alle 2 sek von einem wildfremden , nur blödsinn geschrieben wird!
Also ich bin !!!! Not for Chat !!!!!!!!!
Mfg Clarins
es ist ganz einfach!
MVS ist MVS und das ist gut so, denn es ist eine Site in dem grossem Single hier und da,eine der einzigen welche Dir gratis zur Verfügung steht!
Mit einem sehr guten Service, lustigen Themen im Forum, netten Leuten, symphatischen Admins und oben drauf auch noch ein Single Auktionbörse.
Also, ich schlage dir vor, lerne und schätze die dir hier gegebenen Möglichkeiten für Dich zu nutzen!
Du kannst nette Leute kennenlernen!
Nicht wie im Chat wo alle 2 sek von einem wildfremden , nur blödsinn geschrieben wird!
Also ich bin !!!! Not for Chat !!!!!!!!!
Mfg Clarins
jop kann Clarins nur zustimmen.
hätte aber noch einen vorschlag.
wie wäre es mit "rängen" bei den forums-beiträgen.
also hobbyspammer möchte man teilweise schon mit einem rang geehrt werden.
so mit "labertasche, foren gott, etc"
hätte aber noch einen vorschlag.
wie wäre es mit "rängen" bei den forums-beiträgen.
also hobbyspammer möchte man teilweise schon mit einem rang geehrt werden.
so mit "labertasche, foren gott, etc"
ich find nen chat echt net schlecht gerade um neue Leutz kennen zu lernen... immer von Prof. zu Prof. hüpfen is auch doof... chat is schon cool... *freu*
Es wird einen Chat geben. Nicht nächste Woche aber sicher in der nächsten Zeit. Vorher stehen aber noch wichtigere und spannendere Dinge auf dem Plan, also lasst euch überraschen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.