Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum seid ihr hier???
Also ich find es ja schon komisch, dass hier 155 Mitglieder in der Gruppe sind und keiner hat was zu sagen.
Warum seid ihr denn hier?
Macht doch selber ein Thema auf, wenn das eine vorhandene Thema nicht ganz so euren Mitteilungsbedürfnissen entspricht.

Also Leute:
Wo werdes ihr am liebsten massiert?
Was könnt ihr garnicht ab?
Wo werdet ihr am liebsten gekrault?
Was braucht ihr drumherum um dafür in Stimmung zu kommen?
und
und
und
......

Ich mach dann mal den Anfang. Vielleicht hat ja jemand Lust zu antworten.
Ich liebe es wenn der Mann sich richtig Gedanken macht, ihr ein wenig Entspannung zu verschaffen. Klar das Kraulen auf dem Sofe, wenn man mit einander kuschelt ist auch sehr schön. Aber wie schön ist es erst wenn Frau nach Hause kommt und er hat überall Kerzen aufgestellt, ein Glas Sekt oder was die Dame auch sonst so trinkt, und auch das Massageöl steht schon bereit. Dazu noch schöne Musik leise im Hintergrund....Und morgen ist Valentinstag. Wäre ein guter Grund seine Liebst oder seinen Liebsten zu verwöhnen
13.02.2013 - 14:33 Uhr
Chicco80
Ich gebe dir vollkommen Recht. Und zwar in beiden Sachen. Es ist schön so zu verwöhnen und es ist aber auch schön so zu verwöhnt zu werden. Denn nicht nur Frauen wollen sich einfach mal hingeben. Denn ich find es z.B. total toll beim gegenseitigen Massieren wenn beide dabei Ihren ganzen Körper einsetzen. Am besten immer mit viel Öl!

Und zu dem anderen, mir ist insgesamt aufgefallen das es Leute gibt die in 10, 20, 30, und noch mehr Gruppen angemeldet sind. Schaut man sich dann diese gruppen an ist es wie hier: Keiner hat so richtig was zu sagen.
04.06.2013 - 23:37 Uhr
Ich hab zu sagen : gut gekrault ist halb ge .......
05.06.2013 - 2:33 Uhr
Chicco80
Dazu sage ich ...........jeeeeep Gut gekrault zu werden heißt irgendwann so unter Strom zu stehen das der Rest dann nur noch das itüpfelchen ist!
06.06.2013 - 23:08 Uhr
also ich massiere sehr gerne, mag es aber auch selbst gerne massiert zu werden
14.08.2013 - 10:45 Uhr
40, Rostock
Ich selbst liebe es wenn man mir den Rücken krault...Ich bekomme Gänsehaut und es schüttelt einen den ganzen Körper Aber noch viel lieber bekoche und massiere ich...Ich hatte mal so ein Kopfkraul-Gerät gekauft und es bewirkt Wunder hrrrr
05.09.2013 - 13:40 Uhr
55, Hamburg
Hi Rooby, kraueln ist
08.01.2014 - 23:55 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Muss ein Brautkleid immer weiß sein?