Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum stellen sich alle die verarscht wurden als Opfer dar?
43, Bad Doberan
Leute das liegt zum Großeil an euch!
Einfach mal einen besseren Geschmack entwickeln!
Inzwischen habe ich 0 Mitleid mehr mit Tussen die sich am ersten Abend abschleppen lassen und sich wundern das sich der "Traummann" danach nicht mehr meldet...und erst recht nicht mit Kerlen die sich die künstlichste Perle der ganzen Stadt aussuchen und sich dann irgendwann wundern das diese Person einen miesen Charakter hat.

Eventuell mal länger suchen als schnell ärgern !
31.08.2012 - 19:18 Uhr
43, Bad Doberan
Hahaha sehe ja erst jetzt das diese Gruppe 812 Mitglieder hat !!!
*totlach*
31.08.2012 - 19:20 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
nur das es nicht immer so einfach ist wie du sagst...denn ist man sich sympatisch lernt man sich anders kennen, die erste zeit ist dann auch alles toll, dann kommt der alltag, die probleme, streit...und dann sieht man erst wen man wirklich vor sich hat. hab ich grade erst durch...2jahre lief es ganz gut...und von heute auf morgen war sie weg, und hat sofort einen neuen gehabt. alles was mir geblieben ist ihr gesamter hausstand und die schmerzen...und ich weiss nicht wohin mit beidem,weil sie gibt keine antwort und ist eiskalt
20.09.2012 - 15:20 Uhr
61, Alt Meteln
2 Jahre sind doch schon eine gute Zeit,klar erhofft man sich immer,daß es für länger ist.Ich hoffe,ihr habt keine Kinder,da hat man das richtige Problem,gerade weil man als Mann nicht viel zu melden hat.
Ihr seid warscheinlich auch ein bißchen früh zusammengezogen.
Da gibt es nur eins,ihren Krempel verscheuern und ne neue suchen.
30.12.2012 - 22:48 Uhr
41, Ribnitz-Damgarten
ne das mit den kindern konnte ich zum glück noch unterbinden! den hausstand hab ich in die kleiderspende gegeben.
krass war wie sie anfang dieses jahr ankam und ihre sachen wollte...sie erzählte sie sei so glücklich mit ihrem neuen...jop, hat nicht lang gedauert da war ihre hose wieder offen...
dann trieb sie spielchen...bis sich ihr typ bei mir meldete und ich ihm das verklickert hab...seitdem keinen kontakt.

naja, war ne schwere zeit, aber es geht langsam berg auf
22.04.2013 - 21:38 Uhr
59, Rostock
nun, es schaun doch alle nur nach dem Äußeren, danach schnell in die Kiste - und wenns da ned mehr läuft oder langweilig is, wird weitergezogen
des is doch allgemein bekannt
Männer san Schweine, Frauen aber auch, und da meckern des Deutschen liebstes Hobby is, macht ihr weiter so - also viel Spaß
27.07.2013 - 5:36 Uhr