Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Warum wollt ihr euch finden lassen ??
Warum wollt ihr euch finden lassen ??

was ist so besonders an euch?? ... oder wie viele versuche hab ihr schon gestartet .. um das Alleine sein zu beheben...

Welche Rückschläge musstet ihr schon einstecken??

Ich habe schon Viele Rückschläge einstecken müssen ...
so-viele, das ich sagen muss ... mein Herz ist Verkrüppelt ...
mittlerweile ist es mir Egal, ob ich Alleine Bin Oder Nicht ...

meine letzte Beziehung .. musste ich Teuer Bezahlen .... nicht weil sie mich Ausgenommen hatte .. Nein ..
weil ich meinen Handyrechnung nicht bezahlte...
hätte ich das nicht getan ... wäre ich nie von ihr los gekommen ... ich liebte sie ... ich glaube viel zu sehr .. denn ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen ... ich dachte nur an sie .. ihr Wort waren mir Befehl ... jedes mal, wenn ich die Tür Öffnete ..und ich ihr Gesicht sah ... wurde ich zum kleinen Kind ... ich freute mich sehr .. in ihrer Gesellschaft war mit die Welt und alles um mich herum egal...
das Problem der ganzen Geschichte war ..
sie wollt nicht so viel zeit mit mir verbringen als ich mit ihr ..
und sie war oder ist ein Kapitalist ... naja Egal ich bin drüber hin weg ... und übe mich in Enthaltsamkeit ......

http://www.youtube.com/watch?v=4CI9aHCK0DY
17.01.2012 - 20:30 Uhr
32, Rostock
rückschläge...HA davon hatte ich unzählige... von freundlichen körben zu wüsten beschimpfungen und gemeinen abweisungen....
meie letzte beziehung war ein riesiges desaster..... er hat mich belogen und betrogen ...hatt mit meinen gefühlen gespielt...und ich hab an ihm geklammert weil ich ihn geliebt hab.... heute bin ich alleine und flicke meine wunden-... ich bin gerne single
18.01.2012 - 10:21 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hmm... so-etwas ist ja heutzutage Normal ... deine Generation ist .. würde ich mal behaupten .. noch verkommener und wird immer verkommener ...
die kindliche Prägung ist ein sehr wichtiger Hauptteil, für die lehre des Lebens ...
wenn es in der Präge-zeit schon Desinteresse vorhanden ist ..
muss man sich nicht wundern, dass man das selbe wieder zurück gibt ..
denn man kann doch nur wiedergeben, was man bekommen hat ...
natürlich spielt die ungehorsamkeit den Eltern gegenüber auch eine rolle... im Gegenzug sind auch viele Eltern mit ihren Kindern überfordert und wissen nicht wie/was sie manchmal machen sollen ... das ist aber auch wiederum zurückzuführen .. auf das Desinteresse der Eltern ..
naja oder Zeitmangel^^

Die Medien haben auch einen Sehr Großen Anteil .. an der Prägung ...
die dreckigen medialen-portale.. dienen auch nur zur Förderung der Oberflächlichkeit .... das Hauptthema ist ...
Du MUSST VERDAMMT GUT AUSSEHEN,VIEL GELD HABEN,und dann verdannt viel scheiße Kaufen ... damit diese Arschgeigen so viel wie möglich Verdienen ...

Die Menschen, die Heutzutage Noch lachen ..
sind entweder:

Falsche selbst verliebt Schweine..
die denken das sie in irgendeiner Form der Mittelpunk der Erde sind
oder Dumm Wie Scheiße ..

Und Diese Mistigen Menschen Denken Das sie Einen Berechtigungsschein haben.. andere Menschen zu ihresgleichen zu machen ... und leider ist der größte teil so Dumm und lassen es mit sich machen ...
und die Gesprächsthemen Heutzutage .. EhMm.... Begrenzen sich !!!!!!

AUF KÖRPER,FICK,FRESSEN und GELD .............................
darauf begrenzt sich diese Menschheit^^

Was ist mit Leidenschaft...???? .... Seele ....????? .... Gefühle..????
das ist ja für manche nur ein Synonym
http://www.youtube.com/watch?v=719uzFKbU2w
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
XXRed D.
ich kann mit dir Fühlen . denn ich weiß was es heißt Liebe zu geben und Schläge zu bekommen ... und es tut Mir Leid das du diese Qualen erleiden musstest oder noch daran zu zerren hast aber bitte verspreche mir eines ... werde bitte nicht so wie die die dir weh-taten .. werde nicht wie sie ... und vor allem .... vertraue NIEMANDEM !!!
aber genieße dein leben ... aber bitte nicht durch Ausnutzung anderer ... denn dann bist du selbst nicht besser.
23.01.2012 - 20:14 Uhr
wow ... is ganz schön lang geworden

Danke XXRed D. der Text da oben ist dank deiner Inspiration entstanden
Danke

und der Rest ist hier wohl nur drin um andere mit dem Gruppen Bild zu blenden

IHR HEUCHLER
23.01.2012 - 20:20 Uhr
PS: ... ich hab sechs Bier into gehabt als ich die drei letzteren texte schrieb .. also geht mir nicht auf den brenner mit er Rechtschreibung .. oder das gehört doch nicht da rein .. und .naja blablabla ....

http://www.youtube.com/watch?v=sNqwdwJv1qQ&feature=related

und ich war Hauptschüler ...ich darf das ...denn ich bin ein Dummes SChwein
23.01.2012 - 20:30 Uhr