Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was haltet ihr vom fremdgehen?
Ich mag es überhaupt nicht. Ich war immer treu.
28.08.2013 - 18:41 Uhr
wie sagt man so schön was man nicht selber erleben will, soll man nicht anderen antun
31.08.2013 - 21:38 Uhr
ich bekomme eine riesen Wut wenn mich einer versucht zu überreden fremd zu gehen, das ist ein no go
31.08.2013 - 21:39 Uhr
Ich kenne auch jemanden, er hat ne freundin und er geht ihr fremd. Habe versucht ihn davon zu überzeugen,es nicht zu tun. Er ist echt sturr
01.09.2013 - 17:03 Uhr
Also ich kann gar nicht fremd gehen, sowas geht gar nicht wenn man einen Menschen liebt und ich hätte ein sehr schlechtes Gewissen ihm und mir gegenüber! Wenn ich schon daran denke, das viele fremd gehen, bekomme ich schon mein , denn es tut verdammt weh, dann verlassen zu werden und das kann man nicht wieder gut machen! Ich bin und werde NIE fremd gehen, denn dann hätte ich nicht eine Beziehung eingehen müssen, wenn ich es nötig hätte!

PEGGY: Wie kannst du dir von jmd überreden lassen, fremd zu gehen? Sind die aus deinen Familienkreis oder sind das Männer die mit dir nur Spaß haben wollen?

SILVANA: Wenn du die Freundin von dem der Fremd geht???? Wenn ja, sag es ihr!!! Das wird sie eh, irgendwann heraus bekommen und du tust ihr jetzt einen Gefallen, denn wer weiß wie lange er es noch macht und sich vllt. noch Krankheiten holt und seine Freundin dann auch noch ansteckt!! Ne geht gar nicht!!!!

Frage mich oft, was die davon haben fremd zu gehen!!!!!
22.09.2013 - 13:50 Uhr
54, Rostock
ich wurde auch betrogen von meiner ex es ist sehr verletzend und macht wütend und das drei Monate lang mit ein angeblichen kumpel.ich finde es einfach nur scheiße sowas macht man nicht
22.09.2013 - 14:01 Uhr
Freundin würd ich jetzt nu nicht sagen, er ist mein ex. Aber finde es trotzdem scheiße das er seine neue betrügt. Würde es ihr gerne sagen, aber ich glaube nicht das sie mir glauben würde, da ich ja seine ex bin.
22.09.2013 - 21:00 Uhr
Fremd gehen ist für mich ein absolutes Tabu wenn man in einer Beziehung lebt. Es ist und bleibt eine Flucht in ein kurzes ,, Abenteuer ,, was man sich nicht antuen sollte - einfach sehr verletzend für den Partner. Nein nie !!! Die Zuneigung zum Partner ist viel größer ...
31.01.2014 - 11:22 Uhr
Wer Fremd geht hat ne echte Beziehung nicht verdient und ist auch nicht wirklich Beziehungs Tauglich!!

Fremd gehen tut sehr weeeh und kann einem das Herz Zerreißen.
Ich war mein Leben lang bis jetzt Treu und werde es auch immer in einer Bezihung sein!!
07.02.2014 - 22:39 Uhr