Ich bin der meinung das auch wenn Frau Merkel zu dieser Abgabe eingewilligt hätte wäre es eine heftige ohrfeige für die die keine kinder bekommen können.
Ich bin zwar nicht betroffen in der hinsicht aber es gibt genügen menschen denen es so geht aber liebend gerne Kinder haben wollen.
14.02.2012 - 17:43 Uhr
Samsastraum
Für mich geht so eine Abgabe schon zu weit.Und die Gründe für eine solche Abgabe sind ganz deutlich an den Haaren herbeigezogen worden.Ich gehe auch eher davon aus das sich dort mal wieder jemand von CDU kreisen wichtig tun wollte um mal eine kleine Schlagzeile zu ergattern.Zwar könnten sich dafür aus reinen Hassdenken Menschen finden lassen denen dieser Schrott eine Stimme wert ist, jedoch führt dies nur dazu das sich jeder schnellstmöglich für ein Kind entscheidet was wiederum zur völligen Verwahrlosung unserer Nachkommen führt.
Und wie du schon sagst diejenigen die keine Kinder bekommen sind sind dadurch deutlich benachtteiligt.Das ist nur ein Grund der deutlich gegen das GG verstößt.Kein wunder also das man es schnellstmöglich ändern lassen möchte.Man sollte aber wissen das man ein GG niemals ändern kann da dieses ändern schon alleine gegen das Grundgesetz verstößt.
Alles in allen da haben sich einige neulinge wohl noch nie mit richtigen lösungen beschäftigt und als folge dessen kommt man halt auf solche hirngespinste.
Ich kann dir nur in allen punkten zu stimmen, inbesondere gefiel mir der aspekt das es mit dieser abgabe zu einem nachwuchs boom kommt und davon sicherlich ein bis zwei drittel in völlig verwahrlostem zuständen aufwachst.
Was wiederum zu Frust und Langeweile fürhrt, und eben dieser oben genannte anteil der nachkommen eben auch straf taten begeht´.
Denn wenn man sich in heutigen zeiten anschaut das bereits 12-13 Jährige mit Messern in der tasche rumlaufen, Total besoffen aufgegriffen werden oder bereits schwanger wird ohne jemals über die menschlchen, sozialen oder gar rechtlichen folge nachgedacht zu haben.
Zudem ist es aber auch traurig das es solche hirn gespinste überhaupt laut ausgesprochen werden.
14.02.2012 - 21:06 Uhr
Samsastraum
Ja wer weiss weshalb sich jemand so dermaßen die Blöße gibt und so ein hirngespinst verbreitet.Das kommt mir ziemlich lächerlich vor das man überhaupt darüber gedanken verschwendet.Womöglich dient es einen anderen unbekannten Zweck.
14.02.2012 - 21:37 Uhr
Samsastraum
Womöglich selbst von seiten der CDU inszeniert um dem jungen Nachwuchs in der Partei einmal zu zeigen wer hier den Ton angibt und erfahrener in allen Sachverhalten ist.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Wie informierst du dich über die aktuelle Weltpolitik?