Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was hat man davon???
34, Rostock
was hat man davon wenn man andere anlügt, nur stress...
11.08.2011 - 21:15 Uhr
-manche menschen lügen um sich interessanter zu machen. es ist das verlangen nach aufmerksamkeit und bewunderung.

-einige lügen um jemandem ins bett zu bekommen oder einfach um anderen leuten zu gefallen.

-und dann die lügen aus angst vor den konsequenzen, die die wahrheit mit sich bringen würde. somit ist es ihnen auf dauer oder nur für kurze zeit möglich ihr leben im vorhandenen gleich oder ungleichgewicht zu bewahren. natürlich nur so lange bis die schwindelei auffliegt.

- dann gibt es da noch meine lieblinge. sie lügen aus gierde. sie wollen geschäfte machen und kohle verdienen und da ist die wahrheit oft unerwünscht. zb. autohändler oder politiker die ihre macht ausbauen wollen, oder huhren die einfach nur nen unentschlossenen freier ins nest locken wollen.

die welt ist voller abgründe aber die änderung beginnt bei uns.
ein jeder von uns kann dazu beitragen unser umgebung mit wahren worten zu erfüllen und dies an andere weiter zu geben. es ist ein gutes gefühl mit der wahrheit im herzen durch den dschungel der lügen zu laufen.

ich tue es weil ich so erzogen wurde, weil ich nicht so sein will wie viele ander. weil ich noch ein gewissen habe und das fühlt sich gut, am besten an

ps. not lügen sind auch lügen. es gibt immer einen weg der die wahrheit beinhaltet.
11.08.2011 - 21:54 Uhr