Forum
Thema: "Was ist denn mit ktv-zone.de passiert???"
Warum wurde das Portal geschlossen?http://www.ktv-zone.de/ Gab es kein Interesse mehr? Da waren immer so gut die Termine zu finden
ohne hier jetzt groß werbung machen zu wollen, aber es gibt schon eine entsprechende Gruppe zu dem Thema, das muss nicht unbedingt hier im Forum diskutiert werden... Und übrigens gibts auch ne "Abschiedsnews" auf der Seite, die die Gründe für die Schließung erläutert.
wer fängt schon an wie wild nach einer gruppe zu suchen, die sich mit dem ende von ktv-zone.de beschäftigt? kann ja keiner ahnen!
"abschiedsnews"? mit gründen? vielleicht bin ich blind, aber ich finde dies nicht...
"abschiedsnews"? mit gründen? vielleicht bin ich blind, aber ich finde dies nicht...
@cio: du kannst es ja weiter führen, wenn du das kannst und die Zeit dafür hast, musst nur die leute ansprechen
@Steffen, du weißt schon, dass ich Geld zu verdienen habe, und dass nimmt mich voll und ganz in Anspruch. Den Rest der Zeit widme ich meiner Zarten! Leider ist das heutzutage so. Aber ne Seite zu "leiten" und dabei Geld zu verdienen währe schon eine schöne Sache. Vor allem, wenns genug zum Leben ist und ich nicht mehr als 60h die Woche zu tun hätte und von daheim arbeiten könnte. Ich hab halt was gesucht und bin drauf gestoßen, dass die Seite nicht mehr besteht, wie ich sie kenne. Hab gerne druff geschaut. Aber Insider wissen ja, wer wo anders auch andere Arbeiten haben. Dachte halt, dass der "Betreiber" wechselt, wenns zu viel wird. Aber ich bin dafür definitiv nicht der Richtige!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.