Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist dir/euch passiert???
Was geschah bei dir/euch, das die Freundschaft auseinander brach???

Bei mir war es so:

Ich hatte eine Freundin seit 17 Jahren. Sie war meine beste Freundin, wirklich meine aller beste Freundin. Wenn ich Bauchweh hatte, wusste ich sofort, das bei ihr etwas nicht stimmte und andersrum war es genau so.
doch dann trennte ich mich von meinem Lebensgefährten und sie fing an nur noch Lügen über mich zu verbreiten.
Ein tag nach der Trennung rannte sie zu meinem EX und erzählte ihm, das ich ihn bestohlen hätte, ihn belogen & betrogen hätte, usw.............
Und somit hat sie ma eben die 17 Jahre einfach so weg geschmissen...
Es tat wirklich wochenlang weh, doch nun kenne ich endlich ihr wahres Gesicht....
19.11.2010 - 22:47 Uhr
40, Kritzmow
Also bei mir ist es so. Ich hatte auch ma ne gute Freundin mit der ich auch viel unternommen habe. Sann hat sie mir von heut auf morgen die Freundschaft gekündigt. Ich hab sie gefragt was das soll doch sie hat mich voll ignoriert. Dann hab ich ihr die Meinung gesagt und jetzt schickt sie mir ihre Freunde aufem Hals. Tja so schnell kann ne gute Freundschaft kaputt gehen
09.07.2011 - 17:45 Uhr
34, Rostock
ja genau da hast du recht frank das geht hammer schnell
10.07.2011 - 20:35 Uhr
40, Kritzmow
Tja leider. Is dir sowas auch schon ma passiert?
10.07.2011 - 22:34 Uhr
34, Rostock
ja so enlich wah aber schlummer mein freund ist mit meiner besten freundin fremd gegangen und dann freundtschaft gekundigt und sie hat mich auch dauernd verascht mit ihr kerl das sie ein neuen hat obwohl der kerl neben ihr lag und so
12.07.2011 - 15:42 Uhr
40, Kritzmow
Oh das is ja richtig scheiße. Echt heftig.
13.07.2011 - 11:30 Uhr