Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was meint Ihr dazu
44, Bad Sülze
Also ich fahre einen E36 (BMW). Ich war zwecks der E10 Sache nun zur Inspektion. Nun stellt euch mal vor was ich dort erfuhr ... Ich sage es euch: also : Allgemein verbraucht man mit E10 mehr an Treibstoff ,und eine Dauer Studie gibt es noch nicht, zwecks der Verträglichkeit dieses Kraftstoffes.(also Tanken kann ich dies wohl, aber ob mein Motor das aushallten wird, wird mir nicht 100% zugesichert) also meine Schluss follgerung: ich Tanke lieber das teurere Super Plus, verbrauche dadurch weniger, was die Betriebskosten nicht ändert, nur halt das ich die Gewissheit habe , das ich meinen Wagen mit SUPER PLUS LÄNGER AM LEBEN HALLTE. Fahrt bitte eure Wagen zum Check und teilt mir eure Erlebnisse / Erfahrungen mit. der Check bzw. die Beratung ist kostenfrei.
17.03.2011 - 22:00 Uhr
39, Wismar
sorry werde kein check machen. weil E10 kommt bei mir nicht in frage, mein auto hat seit 13 jahre E5 bekommen und habe keine lust es mit E 10 zu tankeweil
1. ich keine ahnung habe wie es sich auf den verschleis auswirkt
2. weil ein teil der nahrung für den scheiß drauf geht, andere leute müssen hungern und wir hauen das im tank rein.
3. hofffe ich das das volk mal mitbekommt was es für ne macht hat wenn es ma lnicht macht was der Staat will...

mfg
18.03.2011 - 0:16 Uhr
39, Wismar
...
3. ...wenn es mal nicht macht was der staat will.....
18.03.2011 - 0:17 Uhr
48, Lindholz
auch ich kann nur sagen das ich nur Super Plus tanken werde und ich nicht mal in Erwägung ziehe E10 zu tanken, somit von mir auch kein Inspektionsbericht folgen wird
23.03.2011 - 19:18 Uhr
48, Lindholz
aber bei allem ernst, wenn mein auto 18 is kanns saufen was es will bis dahin sage ich alles super vergesst das lachen nich bei dem ganzen mist
03.04.2011 - 0:58 Uhr