Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was sind Eure Massagetipp´s?
Neue Gruppe, neues Thema.......
Wo liegen Eure Stärken und was sind Eure Tipp´s für eine betörende Massage? Nur in einer Partnerschaft möglich oder auch geeingnet um sich näher zu kommen?
***********************************************************************************
03.09.2013 - 18:42 Uhr
natürlich sind solche massagen auch geeignet, um sich näher zu kommen
am schönsten finde ich es, wenn leise, entspannende musik läuft, wenn gedämpftes licht herrscht und man einen schönen duft in eine duftlampe gibt
tja und ab da an lässt man seiner fantasie freien lauf
ich finde es zum beispiel sehr schön, wenn ein mann mich auch berührt während ich ihn massiere ich liebe es, berührt zu werden
03.09.2013 - 19:13 Uhr
Ja das klingt sehr gut Mona das kann schon sehr schön sein!
Sich so näher zu kommen ist sicher schön.

Ich mag es auch sehr, wenn sie sich auf meinen Po setzt zum massieren und sich ab und an über mich beugt um mir ins Ohr zu flüstern. Dabei berühren ihre...
04.09.2013 - 5:19 Uhr
56, Hamburg
Hi Mona, hast Recht, etwas schönes so etwas zu erleben.............
25.09.2013 - 13:21 Uhr
Auf jedenfall langsame Bewegungen . . .
10.10.2013 - 15:43 Uhr
langsam und mit massageöl ist es echt schön und intensiv....und am besten dann auch gegenseitig, das macht die massage richtig prickelnd
28.10.2013 - 7:57 Uhr
60, Berlin
Ich finde den wechsel zwischen der sanften Berührung und einer Massage schön. passende Musik gehört wie ein angenehmer Duft dazu. Ab und an mache ich auch den Kaminofen an um somit eine angenehme Temperatur zu erzeugen...
Wichtig finde ich die angedeute Massage... Damit meine ich... die angedeutete aber nicht vollendete Massage im Erogenen Bereich
28.10.2013 - 17:48 Uhr
55, Hamburg
Ganz genau was du sagst Sussane
05.01.2014 - 23:06 Uhr