Forum

Thema: "Was sollte alles verbessert werden !!!"

Master C.
22.07.2008 22:33
Gast
Hallo Leute,

ich denke es ist doch sehr hilfreich mal nur die Vorschläge aller User dieser Seite zu sammeln um den Eigentümern ( oder Programmierern) dieser Seite die Arbeit etwas zu erleichtern.

Bitte macht Vorschläge was eurer Meinung nach verbessert werden sollte.

Mein Vorschlag:

1. Bitte macht die Seite zentriert

2. Vielleicht eine Auswahl der Auflösung unter Profil Einstellungen

3. Der Foto Java Script ist ja ganz nett für eine Private Homepage aber ich glaub das er für diese Seite einfach unpassend ist, die meisten Leute wollen schnell ein Bild sehn und nicht warten bis die Java Vorschau geladen ist

4. Der Punkt Online Liste es würde doch ausreichen wenn man nur seine Freunde in der Liste sieht, also nicht alle User nur die freunde ohne das man erst auf freunde klicken muss

5. Den Menüpunkt (Punkte) der ist ja nun wirklich völlig unwichtig keiner brauch das der kann weg

Bitte postet nur eure Vorschläge sonnst wird es zu unübersichtlich alles zu lesen...

PS: Ich biete mich gern auch noch einmal zur Hilfe an was ich bereits schon vor 2 Jahren telefonisch getan hatte leider wolltet ihr damals keine Hilfe vielleicht sieht es jetzt anders aus.

Master C.
22.07.2008 22:34
Gast
Hallo Leute,

ich denke es ist doch sehr hilfreich mal nur die Vorschläge aller User dieser Seite zu sammeln um den Eigentümern ( oder Programmierern) dieser Seite die Arbeit etwas zu erleichtern.

Bitte macht Vorschläge was eurer Meinung nach verbessert werden sollte.

Mein Vorschlag:

1. Bitte macht die Seite zentriert

2. Vielleicht eine Auswahl der Auflösung unter Profil Einstellungen

3. Der Foto Java Script ist ja ganz nett für eine Private Homepage aber ich glaub das er für diese Seite einfach unpassend ist, die meisten Leute wollen schnell ein Bild sehn und nicht warten bis die Java Vorschau geladen ist

4. Der Punkt Online Liste es würde doch ausreichen wenn man nur seine Freunde in der Liste sieht, also nicht alle User nur die freunde ohne das man erst auf freunde klicken muss

5. Den Menüpunkt (Punkte) der ist ja nun wirklich völlig unwichtig keiner brauch das der kann weg

Bitte postet nur eure Vorschläge sonnst wird es zu unübersichtlich alles zu lesen...

PS: Ich biete mich gern auch noch einmal zur Hilfe an was ich bereits schon vor 2 Jahren telefonisch getan hatte leider wolltet ihr damals keine Hilfe vielleicht sieht es jetzt anders aus.

Petschi O.
22.07.2008 22:38
Gast
sry, frag mich gerade ob du wirklich SO viel ahnung hast. für deinen vorschlag is extra ein thread eröffnet worden. nu ein neuer von dir. system hast du nicht verstanden. fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen.

Master C.
22.07.2008 22:40
Gast
findest du na dann frag mal die seite die hat gehangen und dann hat er gleich 2 post erstellt erst fehler dann waren 2 da nicht meine schuld....

Master C.
22.07.2008 22:41
Gast
ich sag nur für sowas gibt es fertige foren die leute verstehn was davon

Blümi
22.07.2008 22:42
Gast
1. der zur Übersicht button fehlt unten.

2. im fotoalbum die kommentare müssten besser und schneller
lesbar sein.

ansonsten wurd schon vieles genannt von @fabian 76

Mrs Kaddi
22.07.2008 22:42
reg. Mitglied
könnt ihr das nicht alles in ein fred packen...is bissen nervig, ständig ein und der selbe schnulz

Pinklady85
22.07.2008 22:43
reg. Mitglied
manche lernen es nie...

Pinklady85
22.07.2008 22:44
reg. Mitglied
lieber alles doppelt und dreifach man könnte ja was übersehen

Master C.
22.07.2008 22:46
Gast
was du machst ist einfach nur spammm

Mrs Kaddi
22.07.2008 22:48
reg. Mitglied
sagt der richtige...

Pinklady85
22.07.2008 22:53
reg. Mitglied
bleib mal locker ich sag nur die wahrheit

Farins Braut
22.07.2008 22:54
Gast
entspannung leute

warum kann das hier nicht wie bei einer demokratie sein ^^
mv-spion beragt 100 leute
vielleicht die die am meisten hier anwesend sind oder was weiß ich und dann werden bespiele genannt und dann wie in einer demokratie gehandelt

würde die idee gar nicht so schlecht finden

fabian, schreib am besten noch mal mv an, wenn du uns was gutes tun willst

Blümi
22.07.2008 22:55
Gast
lass ihn doch, jeder hier möchte seinen eigenen thread haben und alles besser wissen...

Blümi
22.07.2008 22:56
Gast
du meintest 100000 leute... @ farins braut.

Master C.
22.07.2008 23:01
Gast
werd ich mal tun vieleicht hat es wirkung denke aber ehr nicht

Gartensaisoneröffner ^^
22.07.2008 23:04
Spion Team
http://www.mv-spion.de/commun.../thread81846,3.html

closed
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.