Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was wäre denn euer Wunschalter?
Habt ihr bestimmte Vorstelungen wie weit nach unten oder nach oben eure Altersvorstellungen gehen? Aber bitte Achtung ... nicht unter 18 !!!
08.03.2013 - 18:36 Uhr
45, Bliesdorf bei Bad Freienwalde
ich war 31 sie 46 aber ne granate im bett also immer wieder gern nach unten evt bis 20
08.03.2013 - 18:39 Uhr
Ich kann mich erinnern das ich mal während meiner Armeezeit mit 21 Jahren auf einer Baustelle gemeinsam mit meinem Kumpel eine Dame bewundert hab die so um die 40 gewesen sein muß. Bekommen hab ich sie nicht, aber das war glaube ich der einzige Moment, wo ich mal das Verlangen nach einer älteren hatte.

Mir wird grade bewußt, das die dann schon 70 sein muß jetzt (grusel )!

Das mit der jungen Frau jetzt war ja eigentlich mehr ein Zufall, daher bin ich froh, das sie genau ein Jahr älter ist als meine große Tochter. Aber ich bin mir sicher, das es letztlich auch nichts geändert hätte, wenn sie jünger oder gleich alt wie sie gewesen wäre ...
08.03.2013 - 19:31 Uhr
47, Rostock
Ich glaube das es einige junge Frauen geben tut ,die auf Ältere Männer stehen !
12.03.2013 - 16:02 Uhr
67, Innenstadt
ich würde mich gerne von einer 18jährigen vernaschen lassen
30.04.2013 - 10:12 Uhr
Hallo Volker, willkommen in unserer Gruppe.

Hmm ... hat sich da was bei dir geändert? Irgendwie ist mir so als hättest du mal irgendwo (kann auch auf ner andern Plattform gewesen sein) gepostet, das du die etwas reiferen bevorzugst.

Aber dein aktuelles Statement verstehe ich natürlich viel besser.

Obwohl ich es anders herum formulieren würde .... ich würde lieber sie vernaschen ... immerhin will ich der aktive Part sein und bleiben.

Das dumme ist nur ... ich habe bei meinen Chataktivitäten viele junge devote Mädels kennen gelernt .... aber keines von Ihnen wohnt dichter dran als 400 km. Gibts hier einen Virus der dies verhindert oder gibts dort einen Virus der das erst erzeugt ...?

Das kann schon sehr deprimierend sein
30.04.2013 - 11:02 Uhr