es ist echt traurig das manchen dieses thema egal ist! diese gruppe sollte die größte im spion sein!! also ich bin ganz klar für todesstrafe!!! ich zahl doch noch für dieses pack noch den aufenthalt im knast! wo kommen wir denn da hin???es wird zeit das wir aufstehen und handeln!
nee so ein thema kann den menschen nicht egal sein........oder es liegt daran das zu wenig eltern hier drin sind........aber ich finde keine todesstrafe denn kommt der täter zu gut weg.......man sollte ihn quälen sein leben lang....so richtig misshandeln seelisch und körperlich..........jeden tag aufs neue..............
26.03.2011 - 0:58 Uhr
solang es nicht auf den steuerzahler hängen bleibt is mir egal was mit dem dreck passiert!
ohhh man an die Wand stellen und abknallen aber von unten anfangen und dann nach oben gehen und das alles schön langsam
man das ist alles so fies das manche Leute die Finger von Kindern net lassen können
die Kinder sind ihr ganzes Leben lang gestraft und dann bekommen diese Arschlöcher nur eine kurze Gefängnisstrafe und das wars
finde es total scheiße an die Kinder denkt da keiner mehr und die Richter denken immer das es mit einer Gefängnisstrafe getan ist und das die Typen dann wieder "Artig" sind wenn die aus dem Knast kommen aber werden dann rückfällig und bekommen trotzdem nur wieder ein paar jahre
SCHÜZT DIE KINDER DIESER ERDE SIE SIND UNSERE ZUKUNFT
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.