Weibliche Dominanz. Ist sie anders als Männliche Dominanz?
Dominanz in Rollenspielen ist für manche auch für mich ein Teil einer abwechslungsreichen Sexualität.
Ich kenne beide Seiten und habe schnell gelernt, dass mir die Domina sehr liegt (nicht im extremen Sinne!), ich habe aber auch für mich erkannt, dass sich weibliche und männliche Dominanz unterscheiden.
Einfühlsame Dominanz auf der einen Seite machtvolle Dominamz auf der anderen Seite.
Also ich kenne beide Seiten
(Ich bin w) und für mich ist die Erfüllung wenn er die Führung übernimmt. Ich spiele hin und wieder gerne mit der Machtverteilung, bin aber ehr erleichtert und kann mich auch dann erst richtig "fallen" lassen wenn er übernimmt und die Richtung vorgibt.
29.04.2016 - 23:01 Uhr
ich bin von natur aus schon ziemlich dominant und mag es deshalb ,wenn der mann dominant ist ,sollte es mir aber zu langweilig werden ,dann bin ich ganz schnell wieder dominant
also für mich ist es wichtig wenn sowas muss es ausgeglichen sein von leidenschaftlichen kuschelsex bix hin zum harten sex wo jeder mal die dominate rolle übernehmen darf und dann auch das ausleben kann was die person schon immer mal wollte die fantasie ausleben und erweitern aber solch eine partnerin zu finden ist echt schwer
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.