Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Welche Strecke
Bad Doberan-Hamburg
Ist nicht leicht den Ostseestrand gegen große Stinkestadt zu tauschen, aber mit wenig Geld oder Harz4 macht es in der Heimat auch kein Spass.

Voll Strandwetter heute aber kein Strand
02.08.2011 - 16:51 Uhr
Hamburg-Rostock

Ich gebe dir RECHT hier sind die Leute viel zu stressig und genervt.
Aber es gibt nur ein Heilmittel dafür - die Fahrt in die Heimat.

Hier bin ich geboren - dort bin ich auch zu Haus!!
02.08.2011 - 17:55 Uhr
Ja Grossstadt halt

Seit dem ich hier in Hamburg bin, weiss ich erst was ich verlassen habe.
Ich sehe unsere Heimat mit anderen Augen. Wenn ich durch Rostock fahre oder die Küste entlang (Nienhagen, Heiligendamm, Kborn, Rerik) dann bin ich Stolz! Verdammt Stolz hier geboren und aufgewachsen zu sein.

Heimat war für mich lange Zeit selbstverständlich, weil ich immer da war. DIESE ZEIT IST VORBEI. diese Erfahrung ist nicht verkehrt
02.08.2011 - 22:19 Uhr
Großstadt ist alles gut und schön, man hat Arbeit und kann Geld verdienen.

Ruhe und Geborgenheit in der Heimat, bei der Familie und Freunden ist für kein Geld der Welt bezahlbar!!

In unserer Heimat sind gut bezahlte Arbeitsplätze Mangelware - deshalb kehren viele junge und auch alte Leute M-V den Rücken zu.
02.08.2011 - 22:39 Uhr
ja im osten gibt es für gleiche arbeit weniger geld!!! warum ist das blos so????????????????????????????

was arbietest du hier??
ich bin beim bund!!!
04.08.2011 - 16:42 Uhr
Warum ist das so??

Keine Ahnung zur Wende haben alle gerufen "Wir sind ein Volk"!!
Wir haben ein wohl eine drei Klassengesellschaft, es gibt Reiche und Arme, außerdem gibt es uns noch die Ossis.

Wir werden auch in 50 Jahren nicht ein Volk sein. Wir sind nur ein Volk auf der Landkarte. LEIDER ist es so!! Solange die Menschen im Westen mehr verdienen als die Menschen im Osten.

Ich arbeite im Sicherheitsdienst - wir sind das größte Wachunternehmen der Welt!!
05.08.2011 - 1:32 Uhr
ja da hast du recht.

cool aber harter job. mit sachkundeprüfung nach §34a??

ich hab nur die grundunterrichtung. sachkunde schaffe ich nie zu trocken und zu viel stoff
05.08.2011 - 5:54 Uhr
Ich habe §34a und im letzten Jahr 2010 GSSk (Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft) in Schwerin erfolgreich absolviert.

Der Stoff ist nicht zu trocken-ich habe den Eindruck gehabt, ob man mich zum Rechtsanwalt ausbilden wollte.

Zu viele Paragraphen StGB, BGB, StPO, StVO und Artikel des Grundgesetzes. Einfach zum aber ich habe es mit der Hilfe von Kollegen geschafft durch zu halten.
06.08.2011 - 15:12 Uhr
echt respekt
bin gerade von doberan nach hamburg zurück. überall stau und in hamburg jede ampel rot. ich hab schon wieder die schnauze voll. ostsee war cool. samstag von 16 uhr bis sonntag früh um 1 uhr gewitter. war echt weltuntergangsstimmung aber cool
07.08.2011 - 19:43 Uhr
Am 15.08.11 um 05 Uhr 30 geht es wieder in die geliebte Heimat. Hurra!! Naja, hofffentlich spielt das Wetter einiger maßen mit?! Ich freu mich..
13.08.2011 - 22:48 Uhr
na dann viel spass dir und gute fahrt
14.08.2011 - 0:26 Uhr
..danke!!
14.08.2011 - 0:39 Uhr