Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Welche Träume schlummern in uns?
Hallo Freunde der sinnlichen Begegnungen,
vielleicht habt ihr ja mal Lust über Eure Fantasien, Träume, unerfüllte Wünsche oder auch pikante Erlebnisse zu sprechen ... umso eher können solche Wünsche vielleicht in Erfüllung gehen.
05.12.2015 - 15:53 Uhr
Dann mal los

Warum gibt nicht jeder ehrlich zu, was er wirklich will???
24.01.2016 - 20:52 Uhr
Dafür bedarf es schon ein wenig Vertrauen, bevor der ein oder andere die Hosen runter lässt. Im Hinterkopf geistert dann manchmal die Blamage ... oder beim Gegenüber die entsetzte Ablehnung. Notfalls kann man hier ja auch direkt mit dem Anderen in Kontakt treten, oder Flora?
24.01.2016 - 21:05 Uhr
41, Groß Krams
Man sollte da offen mit umgehen können
24.01.2016 - 21:08 Uhr
Es war ja auch so gedacht, man kann seine Fantasie benutzen
24.01.2016 - 21:09 Uhr
41, Groß Krams
Und die Fantasie mit denen hier teilen.es muss nur jemand anfangen
24.01.2016 - 21:12 Uhr
Ich bin der Gruppengründer ... ich beginne

Ich habe mal eine Fantasie in Worte gefasst und nieder geschrieben ... ganz unverbindlich zum lesen und träumen.
Möchtest Du wissen, was ich mit Dir anstelle, wenn ich Dir mit Tüchern Deine Augen verbunden und Deine Hände gefesselt habe? Dann wirst Du meinen Atem überall auf Deinem Körper spüren, weil meine Lippen ihn mit Küssen und sanftem Knabbern erkunden werden ... außerdem wirst Du auch meine Hände auf Deiner Haut spüren, die auch streichelnd und massierend über Deine Rundungen gleiten ... und Du wirst Dein Verlangen unterdrücken, wenn Du mich in der Nähe Deiner erogenen Zonen spürst ... Du wirst es unterdrücken, weil Du eine Entladung Deiner Lust hinausschieben möchtest ... dabei werde ich schon darauf achten, dass Du nicht zu schnell explodierst, sondern gaaanz langsam und so oft, wie Du es zulässt ...
24.01.2016 - 21:14 Uhr