Ich bin in Oschersleben dabei und werd auch versuchen Bützow und Segeberg zu meistern, obwohl beide Treffen in einem Monat stattfinden(bin Kein Geld Scheisser). Natürlich das absolute Heimspiel und Pflichttreffen ist Wohlenberg. Gibts sonst noch andere Kleinere Treffen in MV zb. Tagestreffen oder so die zu empfehlen sind und die man anfahren Könnte?
19.04.2011 - 8:42 Uhr
Amaretto85
natürlich oschersleben und wohlenberg.. eventuell mal bützow vorbeigucken.. und perleberg ist auch noch..
aber die ersten beiden sind pflicht..
freu mich jetzt schon..
man sieht sich..
lichthupe und bullen- und beulenfreie fahrt wünsche ich..
20.04.2011 - 5:53 Uhr
Perleberg ist zwar immer noch ein schönes Treffen aber ich finde es lässt in den letzten Jahren immer mehr nach. Sind irgendwie immer weniger Autos da. Wohlenberg is bei mir ja n Heimspiel, da kann ich noch fast zum Zähneputzen nach Hause fahren. Bützow bin ich selber noch nicht angefahren aber soll ganz gut gewesen sein letztes Jahr, dieses Jahr ist es den ja das erste mal ein Wochenendtreffen.
ich hoff mal das meiner bis dahin wenigstens fährt weil nach oschersleben wird er nicht fertig
20.04.2011 - 11:35 Uhr
Ich hab gestern noch meine Seitenschweller angebaut, das heisst ich muss wieder neue Bilder machen. Sieht langsam richtig gut aus mein Astra, eigentlich sollte er ja nur als Winterauto dienen.
respekt sieht gut aus wir wollen erstmal schauen was er haben will und dann mal gucken wenns zu teuer ist werd ich es auch selbst machen
20.04.2011 - 12:07 Uhr
Das lackieren mit Pistole und allem drum und dran is nicht gerade einfach.
einfacher is es den Wagen mit der Rolle und vernüntigem Kunstharzlack zu rollen. Die vorarbeiten sind aber ziemlich gleich, unebenheiten Spachteln, alles gründlich schleifen, entfetten und den Farbe Drauf.
wir haben ihn ja auch erstmal provisorisch mit schwarzen rostschutzlack gerollert aber sieht scheiße aus weil man es sieht und es matt ist aber erstmal nur so alles andere kommt ....................irgendwann
20.04.2011 - 12:16 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4rY4F4CytaY Das is mein Cabrio, den hab ich jetzt schon das 10te Jahr. Alles selber gemacht
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.