Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Welches Buch liest du grad?
Jetzt legt mal los
30.06.2011 - 21:02 Uhr
Nee, ich trau mich nicht Fang du mal an
30.06.2011 - 21:25 Uhr
Wieso? Liest du Feuchtgebiete oder was? Ich lese grad Nightshade von Andrea Cremer
30.06.2011 - 21:56 Uhr
Wohl eher das Gegenteil ^^ Also, zur Zeit lese ich kein Roman oder sowas. Zur Zeit lese ich Gralsstein - Stein der Weisen von Andreas Wenath.
Hast du Feuchtgebiete gelesen ?
30.06.2011 - 23:57 Uhr
Ich habe mal reingelesen, war mir persönlich zu eklig... ich bleib bei fantasy... da weiß ich was mich ungefähr erwartet
01.07.2011 - 0:01 Uhr
Na, wenn man weiß was einem erwartet ist das ja auch nichtmehr so prickelnd, oder ?
Ich habe mal ne Zeit lang Bücher nur zu ungefähr 90% gelesen, also das Ende ausgelassen, damit sich die Geshichten schön endlos lang in meinem Kopf weiterspinnen konnten
Ich habe dieses leere Gefühl nicht gemocht wenn man das Buch fertig hatte ^^
01.07.2011 - 15:41 Uhr
Ich meinte nicht damit die Geschichte, sondern welche Welt.... Eine Welt, in der man einfach mal flüchten kann...
Ich fluche immer wenn ein Buch zu ende geht und hoffe
das der Autor dann eine zweite Geschichte geschrieben hat.... Ich könnte ein Buch nicht wegpacken... Würde mich echt verrückt machen. In welche Richtung gehen denn deine Bücher?
01.07.2011 - 18:16 Uhr
Naja, zu 90% Naturwissenschaft,Philosphie, Religion, Hobbybücher, Politikwissenschaft, Geisteswissenschaft u.s.w
Also Werkzeug fürs Hirn ^^
Der rest besteht dann aus Geschichten, Mythen und Fantasy. Romane oder ähnliches lese ich aber garnicht.

Am meisten macht es natürlich spass Das Wissenschaftszeug mit Fantasy zusammen zu spinnen
Vielleicht werde ich ja mal Science Fiction -Autor

Und wie sieht es bei dir aus ? Nur Fantasia ?
01.07.2011 - 22:39 Uhr
Oh ha.... du bist ja doll... für solche Bücher habe ich keine Geduld....

Ja êigendlich nur Fantasy und Mystery... Also alles wo Vampiere, Hexen, Werwölfe und so ein blödsinn drin vorkommen...

Romane lese ich gerne mal zwischendurch... Umso dicker ein Buch um so besser und wenn es dann noch ne ganze Buchreihe davon gibt, bin ich nicht mehr zu stoppen
02.07.2011 - 10:41 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?