du meinst Schwartz oder wen wegen der Musik? Ehrlich, das ist doch nicht dein ernst oder?

Also zumindest leb ich musikalisch nicht hinterm Mond, ich höre eine Menge Rapmusik schon sehr lange, nicht den Mainstream wi Sido oder so, nd vlt. solltest du dir mal n paar Platten von Maeckes anhören, statt möchtegern-aggressive Provokation, wobei der Schwartz ja nicht nur Unfug erzählt, aber ich bitte dich, das ist doch echt peinlich, Maeckes hat gute Ansichten und in jedem fast jedem Text auch ne ernste Message, allerdings oft sehr intelligent versteckt, dafür wird er auch von vielen Respektiert aber es geht hier ja nicht um Musik, aber "interessanter" Einfluss den du genießt und womit du argumentierst..
Denn kommen wir mal zum "sachlichen"
Du hast den Sex nicht befürwortet? Du bist doch dafür und meintest wenn sie es will wäre das okay, also verdreh mal nicht die Tatsachen, Hintergründe der Aussage mal beiseite gestellt aber du hast es so formuliert!
Richtig ! Und deshalb die Ehe ! Wenn die Ehe ab 14 wäre, dann hätten diese Kinder vielleicht einen Vater der für die da ist !
->Ich sage sie sind nicht reif dafür etc. können das noch nicht abschätzen und du sagst deshalb Ehe?? Wo ist bitte die Logik, dass 14-jährige einen guten Vater hätten der sich um sie kümmert, mit 18 endet die Vaterschaft nicht, ein Vater kümmert sich auch mit 18jähriger Tochter noch um sie, wo ist da jetzt der Vorteil der für 14 steht??
Ab 18 kann sie dann nur schon besser selbst entscheiden als mit 14 aufgrund gesammelter Erfahrungen..
Dass du für eine "saubere" Ehe bist klingt gut, nicht aufs Alter bezogen, wie stellst du dir denn eine saubere Ehe vor? (ehrlich ernst gemeinte Frage..)
zur Statistik über Gefährdungen in der Schwangerschaft bei Minderjährigen im Vergleich zu Volljährigen:
http://rosdok.uni-rostock.de/file/rosdok_derivate_000000004183/Dissertation_Barchmann_2010.pdf
Scheint doch ein höheres Risiko zu sein, muss/sollte man das eingehen oder nicht lieber warten??
"as könnte zu leicht ausgenutzt werden, ich denke aus diesen Gründen ist es gesetzlich auch verboten, Sex sowohl wie auch Heirat, zudem kann ich"
Ja nur leider hält sich keiner dran und das ist GENAU DAS PROBLEM !
Du scheinst hinter dem Mond zu leben.
->bite erklär mir da mal was du meinst, woran hält sich keiner und wo ist da das Gegenargument außer dass ich hinterm Mond leben würde, ich bin schon ungelogen über Zehnmal umgezogen bis jetzt und ich glaube ich habe von Rostock über Usedom, Rügen,