Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Weltbild
Welches Weltbild vertrittst du ?
Jedes hat ihre Konseqenzen. Jedes hat seine Normen.

Artheismus,("Wissenschaft"),Christentum, Judentum, Hinduismus,Buddhismus oder Islam ?
Warum vertrittst du es und hältst du dich dran ?

21.11.2010 - 19:39 Uhr
N_Ice
Hi Toby, also um das mal mit dem Thema zu verbinden, welches diskutiert wurde, es ist ja kein Weltbild aber ich wende die grafik einfach mal drauf an

Du befürwortest den Sex mit Minderjährigen Mädchen mit Leuten die gut über 18 sind, ich lehne das komplett ab, ausgehend von 13/14-jährigen Mädels sag ich mal..
Warum ich das ablehne?
Meiner Meinung nach sind diese Mädchen alt genug um Gefühle zu empfinden etc. aber ich denke nicht, dass sie schon reif genug sind, sich dessen bewusst zu sein was eine Ehe bedeutet, Kinder in dem Alter zu bekommen wo sie selbst noch Kinder haben und einfach noch keine Zeit haben oder Lebenserfahrung um diese zu erziehen und ich würde malvermuten, dass die Schwangerschaft in dem Alter evtl. gefährlicher für die Mutter ist, Hauptargument aber soll sein, dass Sie einfach nicht Alt und Reif genug sind, sich an eine Person ehelich zu binden, sie stecken selbst noch in der Erziehung und sind noch leicht beeinflussbar, das könnte zu leicht ausgenutzt werden, ich denke aus diesen Gründen ist es gesetzlich auch verboten, Sex sowohl wie auch Heirat, zudem kann ich einen 20-jährigen nicht verstehen, der mit einer 14-jährigen zusammen sein will, meiner Meinung resultiert das daraus, dass er bei gleichaltrigen keine Chance hat, denn normalerweise sucht man sich ja eine Partnerin, welche einem das Wasser reichen kann und mit der man gewisse Themen "erwachsen" besprechen kann, der Interessenunterschied wäre also auch gegeben zwischen Kind und Erwachsenen und ganz ehrlich, wenn ich mit 22 oder so mit einer 14-jährigen schlafen würde, dann hätte ich so ein Gefühl wie meine mögliche Tochter zu ficken oder eben ein Kind, was es eben auch noch ist, das löst in mir einfach nur ekel aus, ist wirklich so, deswegen kann ich deine Meinung echt schwer verstehen auch wenn ich sonst wirklich tolerant bin, aber eben auch solche Thesen in einer anderen Gruppe zu vertreten wo betroffene Vergewaltigte Mädchen mit drin sind, kann ich dann noch weniger nachvollziehen, jedem seine Meinung, aber du solltest auch überdenken wo man sich evtl. etwas gewählter ausdrückt oder gewisse Themen eben einfach nicht anschneidet, wie fühlt sich so ein Mädchen welches vergewaltigt wurde, etwas überspitzt wenn ein 21-jähriger zu Sex mit kleinen Mädchen aufruft, wenn sie dann schon "juckig" sind und so ne Sachen??
Kurz noch wegen des Begriffs "Hure" den du da gebraucht hattest, es macht einfach den Eindruck du wärst ein dummer Jugendlicher der mit Beleidigungen um sich wirf
21.11.2010 - 22:00 Uhr
N_Ice
t, da kommt man ja nicht gleich auf die Idee, dass du doch was in der Rübe hast und das symbolisch meinst, man dachte echt du bist einfach nur hohl und verbreitest dazu unangebrachte Theorien, dann wird man eben auch schnell gesperrt
21.11.2010 - 22:01 Uhr
N_Ice
ach aj, die grafik hab ich jetzt doch nicht angewandt aber denk man kanns auch so verstehen
21.11.2010 - 22:02 Uhr
Du befürwortest den Sex mit Minderjährigen Mädchen mit Leuten die gut über 18 sind, ich lehne das komplett ab, ausgehend von 13/14-jährigen Mädels sag ich mal.

Da hast du schonmal falsch dargestellt !
Ich habe gesagt das angesichts der wissenschaftlichen Fakten und der Fakten das Mädels heute sehr früh ein reifes ( verdorbenes ) Leben führen eine SAUBERE Ehe ab 14 keine abartige Sache ist !

aber ich denke nicht, dass sie schon reif genug sind, sich dessen bewusst zu sein was eine Ehe bedeutet, Kinder in dem Alter zu bekommen wo sie selbst noch Kinder haben und einfach noch keine Zeit haben oder Lebenserfahrung um diese zu erziehen

Richtig ! Und deshalb die Ehe ! Wenn die Ehe ab 14 wäre, dann hätten diese Kinder vielleicht einen Vater der für die da ist !
Denn heut, wo die Ehe ab 18 ist, haben sie trotzdem Kinder in dem alter und sitzen mit denen allein da !
Ausserdem bin ich noch gegen Ausserehelichen Sex, was die Sache sauberer macht ! Das hast du ausserdem bei deiner Darstellung ausgelassen !

dass die Schwangerschaft in dem Alter evtl. gefährlicher für die Mutter ist
Ab 14 sollte es nichtmehr gefährlich sein, schon wenn man bedenkt das Frauen schon ab 8/9/10 gebährfähig sind.
Und auch da könnte ich wieder auf die minderjährigen Mädels verweisen wo nen Perversling rübergerutscht ist und sich dann verdrückt hat.

as könnte zu leicht ausgenutzt werden, ich denke aus diesen Gründen ist es gesetzlich auch verboten, Sex sowohl wie auch Heirat, zudem kann ich

Ja nur leider hält sich keiner dran und das ist GENAU DAS PROBLEM !
Du scheinst hinter dem Mond zu leben.

zudem kann ich einen 20-jährigen nicht verstehen, der mit einer 14-jährigen zusammen sein will, meiner Meinung resultiert das daraus, dass er bei gleichaltrigen keine Chance hat,

Auch da liegst du TOTAL DANEBEN Es gibt Leute die dir das beweisen können
Ich kann und will schon allein aus Glaubens- und Sittengründen nicht mit einer zusammen sein die eine Dorfmatratze ist.
Was sollen die Kinder denn eines Tages mal über ihre Mutter denken ?!!!
Da gibs natürlich noch viel mehr Gründe !

Ich bin mit meiner Ansicht wegen Ehe usw spießig und altmodisch , aber
dieses altmodische ist wenigstens sauber.
Du siehst es anders mit der Ehe ab 14 weil du aus Gründen der heute sexualisierten Gesellschaft sicher an schmuzigen Sex usw denkst und dies damit verbindest.

Hör die mal "Denke an deine Zukunft" von "Hirntot" an, damit du mal weißt was heute abgeht !

1von2
22.11.2010 - 17:29 Uhr
der Interessenunterschied wäre also auch gegeben zwischen Kind und Erwachsenen und ganz ehrlich

Ich weiß echt nicht woher du kommst, aber angesichts der "heutigen" 14jährigen kann man da ECHT nichtmehr von Kindern reden !

Wie ich dir schon gesagt habe gibt es genug Beispiele, wo solche zusammen kamen und heute mit Haus,Hof ,ARBEIT und Kind ehelich zusammenleben !!!
Und auch dies kann ich beweisen !

deswegen kann ich deine Meinung echt schwer verstehen auch wenn ich sonst wirklich tolerant bin

Ja weil du es aus einem verdorbenen und unsittlichen Weltbild siehst was ich dir nichteinmal verübeln kann !

Wenn ich dir sage das dein Weltbild nicht halbar ist für die Zukunft, ist das nicht an den Haaren herbeigezogen.

Ehelose Singles mit Kindern die keine vollständige Familie erleben können sind dann normaler als alles andere.

solche Thesen in einer anderen Gruppe zu vertreten wo betroffene Vergewaltigte Mädchen mit drin sind, kann ich dann noch weniger nachvollziehen, jedem seine Meinung, aber du solltest auch überdenken wo man sich evtl. etwas gewählter ausdrückt oder gewisse Themen eben einfach nicht anschneidet, wie fühlt sich so ein Mädchen welches vergewaltigt wurde, etwas überspitzt wenn ein 21-jähriger zu Sex mit kleinen Mädchen aufruft, wenn sie dann schon "juckig" sind und so ne Sachen??
Kurz noch wegen des Begriffs "Hure" den du da gebraucht hattest, es macht einfach den Eindruck du wärst ein dummer Jugendlicher der mit Beleidigungen um sich wirf

Ich habe da ja noch nichtmal Thesen in die Gruppe geschmissen !
Ich hatte dir gesagt das es wissenschaftlich NICHT PÄDOPHIL ist wenn ein Volljähriger mit einem Mädel sex hat das schon im reifem Alter ist !
Dazu die wissenschaftliche Definition !!!

So, und da es eine Gruppe war die über die Schauspielerei und übertriebenheit der Sendung berichtete habe ich leider nicht an Betroffene gedacht die dort sein könnten.
Und das ich da für Sex mit kleinen Mädchen aufgerufen hätte ist schonmal eine FETTE unterstellung ! Den Teil musste mir mal so wie du es geaschildert hast Zetieren !

Ich habe mir aber schon gedacht das du dir dies so hindrehen würdest wie du es brauchst !!!

Ja und zum letzten gebe ich dir recht. Das mit der Hure war unüberlegt. Ich hätte ein Anhang machen sollen, wie dies gemeint war und wegen was, abwohl ich geschrieben habe wegen was.
22.11.2010 - 17:46 Uhr
Wegen dieser ganzen Problematik sollst du mir ja sagen welches Weltbild du vertrittst !
Denn, wer das eine will muss das andere mögen.

P.S. Tippfehler und weiteres einfach mal übersehen !
22.11.2010 - 17:58 Uhr
So, ich habe einfach mal gegoogelt was bei Heirat ab 14 Jahre so dabei herrauskommt.

"Washington (unter 17), Massachusetts (16 Jahre), Arizona, Pennsylvania, Texas (unter 16), Michigan (15 Jahre), New York, Utah (14 Jahre) und New Hampshire (Mädchen ab 13 Jahre, Jungen ab 14 Jahre)."

Sogar in der prüden USA ist das keine abnormale Sitte. Und das will was heißen. wenn 14jährige, so wie du es beschreibst KLEINE Kinder wären, wär dies wohl nicht so.

Der großteil auf der Erde gibt mir so oder so Recht was diese Ebene angeht.

Und ich hoffe mal das Du weißt das man in Deutschland schon ab 16 heiraten kann, dies aber nicht so bekannt ist und wir uns über 2 Jahre unterhalten.
22.11.2010 - 18:39 Uhr
N_Ice
du meinst Schwartz oder wen wegen der Musik? Ehrlich, das ist doch nicht dein ernst oder?
Also zumindest leb ich musikalisch nicht hinterm Mond, ich höre eine Menge Rapmusik schon sehr lange, nicht den Mainstream wi Sido oder so, nd vlt. solltest du dir mal n paar Platten von Maeckes anhören, statt möchtegern-aggressive Provokation, wobei der Schwartz ja nicht nur Unfug erzählt, aber ich bitte dich, das ist doch echt peinlich, Maeckes hat gute Ansichten und in jedem fast jedem Text auch ne ernste Message, allerdings oft sehr intelligent versteckt, dafür wird er auch von vielen Respektiert aber es geht hier ja nicht um Musik, aber "interessanter" Einfluss den du genießt und womit du argumentierst..

Denn kommen wir mal zum "sachlichen"

Du hast den Sex nicht befürwortet? Du bist doch dafür und meintest wenn sie es will wäre das okay, also verdreh mal nicht die Tatsachen, Hintergründe der Aussage mal beiseite gestellt aber du hast es so formuliert!

Richtig ! Und deshalb die Ehe ! Wenn die Ehe ab 14 wäre, dann hätten diese Kinder vielleicht einen Vater der für die da ist !
->Ich sage sie sind nicht reif dafür etc. können das noch nicht abschätzen und du sagst deshalb Ehe?? Wo ist bitte die Logik, dass 14-jährige einen guten Vater hätten der sich um sie kümmert, mit 18 endet die Vaterschaft nicht, ein Vater kümmert sich auch mit 18jähriger Tochter noch um sie, wo ist da jetzt der Vorteil der für 14 steht??
Ab 18 kann sie dann nur schon besser selbst entscheiden als mit 14 aufgrund gesammelter Erfahrungen..

Dass du für eine "saubere" Ehe bist klingt gut, nicht aufs Alter bezogen, wie stellst du dir denn eine saubere Ehe vor? (ehrlich ernst gemeinte Frage..)

zur Statistik über Gefährdungen in der Schwangerschaft bei Minderjährigen im Vergleich zu Volljährigen:
http://rosdok.uni-rostock.de/file/rosdok_derivate_000000004183/Dissertation_Barchmann_2010.pdf
Scheint doch ein höheres Risiko zu sein, muss/sollte man das eingehen oder nicht lieber warten??

"as könnte zu leicht ausgenutzt werden, ich denke aus diesen Gründen ist es gesetzlich auch verboten, Sex sowohl wie auch Heirat, zudem kann ich"
Ja nur leider hält sich keiner dran und das ist GENAU DAS PROBLEM !
Du scheinst hinter dem Mond zu leben.

->bite erklär mir da mal was du meinst, woran hält sich keiner und wo ist da das Gegenargument außer dass ich hinterm Mond leben würde, ich bin schon ungelogen über Zehnmal umgezogen bis jetzt und ich glaube ich habe von Rostock über Usedom, Rügen,
22.11.2010 - 18:59 Uhr
N_Ice
Kiel und Schwerin mehr in meinen Leben gesehen an Orten als Du, das ist sicher nicht alles hinterm Mond gewesen

und nur weil die 14-jährigen sich benehmen wie junge Erwachsene sind sie nicht Reif, dazu gehört eben auch Lebenserfahrung und so wie es mir erscheint werden die kommenden Generationen immer dümmer, da gibtst du mir vlt. sogar recht, nur weil sich die Mädels nuttig kleiden und baggern ist das keine Reife, eher noch mehr Unreife, früher standen die Mädels mit 16 schon in Arbeit, heute sind viele wohl mit 16 noch lange nicht in der Laage schwerwiegende Entscheidungen zu fällen und auf sich gestellt intelligent zu agieren, meine Meinung..

deinen letzten Beitrag muss ich erstmal lesen..
22.11.2010 - 19:04 Uhr
N_Ice
von deinen rausgepickten Argumenten waren zwei unter oder 14, das ist bei den selbstausgesuchten Beispielen schon ne relativ schlechte Quote findest du nicht, soll ich dir jetzt sagen wo überall ab 16 oder 18 ist? mal ehrlich, das ist doch wirklich schwacg argumentiert zumal alles USA ist, prüde hin oder her, aber den Amis will ich mich nun wirklich nicht orientieren
22.11.2010 - 19:07 Uhr
Die Musik hat mir gerade erst ein Kumpel gezeigt als wir wegen dir das Thema hatten !
Ich hör mir normaler Weise Kitschige Musik an, was einige User hier in der Gruppe bestätigen können ^^
Also ganz harmlose Musik

Du hast den Sex nicht befürwortet? Du bist doch dafür und meintest wenn sie es will wäre das okay, also verdreh mal nicht die Tatsachen, Hintergründe der Aussage mal beiseite gestellt aber du hast es so formuliert!

Antwort:
Du befürwortest den Sex mit Minderjährigen Mädchen mit Leuten die gut über 18 sind, ich lehne das komplett ab, ausgehend von 13/14-jährigen Mädels sag ich mal..

Erstens sprach ich von einer Ehe und zwotens sprach ich nicht von 13jährigen !

Saubere Ehe:
- Ehe aus Liebe und nicht nur aus sexuellem Interesse.
- Wenn man von anfang an für SIE da ist und alles dafür tut, damit es ihr gut geht !
- Wenn früh ein geregeltes und anständiges Leben geführt wird.
- Wenns geht, wär es gut wenn sie mit 16 - 19 Jahren Kinder möchte. Einmal aus sozialen Gründen im Bezug auf den Altersunterschied zwischen Kinder und Mutter. Und weil die Genfehlerquote sich bei den Nachkommen erhöht, mit steigendem Alter der Frau.
Man muss es ja nicht herrausfordern, das die Kinder nachher gesundheitliche Probleme haben, weil die Mutter zu alt war.
- usw usf................
22.11.2010 - 19:20 Uhr
Ja ich habe gerade die USA genommen weil sie so prüde ist und dies schon was heißt.
Natürlich, ich hätte auch südliche Länder usw da mitrein nehmen können !
22.11.2010 - 19:22 Uhr
N_Ice
Erstens sprach ich von einer Ehe und zwotens sprach ich nicht von 13jährigen !
->häng dich doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf wenn ich 13/14 oder NUR 14 schreibe, und "wenn sie juckig ist, dann ist das natur", so hast du dich ausgedrückt, das spricht wohl dafür, dass du damit Sex meintest, du hast ja vielleicht ehrliche saubere Absichten, aber die meisten Leute würden das wohl ausnutzen statt ein sauberes Eheleben zu führen, du weißt doch wie kaputt die Leute sind und dann kannst du das nicht verantworten sowas zu wollen, denn sicher sind die wenigsten so wie du..
Sex wenn sie juckig sind, da würden eine Menge Älterer die jungen Mädels juckig machen und denn könnten sie sie ficken, in dem Alter bekommst du sie nunmal leichter beeinflusst, deswegen bleiben manche solcher Ehen evtl auch bestehen, weil sie von vornherein so erzogen wurden ohne Aber ein single-Leben gehabt zu haben, sich ausprobiert zu haben etc., das kannst du nicht einfach als verwerflich hinstellen, weil das auch positiv sein kann, so ein aufgedrücktes glückliches Eheleben ab 14 ist vlt. nicht der Traum eines jeden Mädels/Jungen, nur weil du es gut heißt und moralisch findest.
Für mich sind sie da noch zu beeinflussbar und damit können sie sich nicht vollends entwickeln und selbst entscheiden was sie wollen wenn sie psychisch Reif sind und das wird man aus Erfahrungen und nicht aus einer Ehe ab 14, wo soll da die Reife herkommen wenn sie da reinerzogen wurden??
22.11.2010 - 19:30 Uhr
N_Ice
Ja ich habe gerade die USA genommen weil sie so prüde ist und dies schon was heißt.
Natürlich, ich hätte auch südliche Länder usw da mitrein nehmen können !
-> was aber trotzdem nicht belegt, dass es da üblich ist ab 14, eher unüblich oder etwa nicht bei den Beispielen??
22.11.2010 - 19:31 Uhr
N_Ice
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EA571912E057E460CB01221E678F3F50E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Eine Argumentation die meiner etwas ähnelt, spricht auch für die beeinflussbarkeit und meiner damit vermuteten Ausnutzungen der Regelung die du befürwortest..
22.11.2010 - 19:34 Uhr
häng dich doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf wenn ich 13/14 oder NUR 14 schreibe

Ich hänge mich deshalb so darein, weil du fehlerhafter Weise dies sichtlich mit Sex mit kleinen Mädchen verbunden hast !
Was wie gesagt naturgemäß,wissenschaftlich und aus Sicht vieler Länder quatsch ist.

Mit 14 habe ich damals genau gewusst was ich getan habe ! Dabei sollte man beachten das Mädels 2 Jahre früher reif sind als Jungs.
Ich hätte kein Problem damit gehabt, in dem Alter verheiratet gewesen zu sein.

Und nun mal eine kleine philosophische Frage.
Warum willst du Menschen mit Gesetzen an eine Norm anpassen die wie du siehst e nicht haltbar ist ?
Die psychische Reife die du angesprochen hast ist bei 14 Jahren in diesem Fall keine biologische Angelegenheit, sondern eine der Erziehung.
Und du zwingst guterzogene/frühreife Menschen mit deiner Norm, sich an verdorbene unsittliche Menschen anzupassen.

Kurz:
Die Fähigen/Sittlichen/Reifen/Intelligenten müssen sich in deinem Weltbild an die Unfähigen/Verdorbenen/Unreifen/Dummen anpassen.
Soviel zur Integration ( nicht ernst nehmen )

Gesetze sind dafür da um den Menschen zu dienen und nicht umgekehrt.
Das ist mit unseren Gesetzen aber nicht gegeben !
22.11.2010 - 19:55 Uhr