Forum
Thema: "Wengophone"
Benutzt einer von euch schon Wengophone? Klingt sehr schön. Open Source, Text, Video und Audiochat, plattformübergreifend (Win,Mac,Linux).
Sieht gut aus und die Audio/Videoqualität kann man manuell einstellen.
Also wer hat's schon?
Sieht gut aus und die Audio/Videoqualität kann man manuell einstellen.
Also wer hat's schon?
Mal ne ernsthafte frage....an die it asse hier,....ich hab neulich nen Text mit open office geschrieben. den hab ich als Email anhang verschickt. der empfänger kann dasn nicht öffnen bzw. lesen. Und ich auch nicht mehr. Das ging nur in dem einen internetcafé wo der Mist aufm Rechner war.....hat es mich jetzt angeschissen und ich muss neu schreiben oder gibts ne Lösung?
normalerweise wenn du es über nen mail account geschickt hast... müsste es, wenns konfiguriert war...bei gmx web.de oder was auch immer im ordner sent stehen... wenn nich haste wohl pech und darfst neu schreibseln
Oder du hättest es nicht als .odt, sondern als .doc speichern sollen...das kann M$-Word auch lesen^^
Ich hab das noch...aber kann das nicht mehr öffnen weil ich kein open office habe....aber es würde gehen wenn ich es unter.doc abspeicher???
richtig...aber du müsstest dir erst openoffice installieren... glaub es gibt kein reader dafür... aber wirst ja wohl irgendwo rumliegen haben
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.