Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wenn alle suchen, wer soll dann finden?
Suche einen Mann für alles, was das Leben zu zweit in einer festen, lebendigen Beziehung, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basiert, schöner macht, ohne sich gegenseitig einzuengen.

Allein kann auch schön sein. Aber nicht für immer. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, gemeinsam etwas zu unternehmen, um zu gucken, ob es passen könnte.

Berlin +/- 20 km - bloß keine Fernbeziehung. Erprobt, misslungen, nicht noch einmal.

Und frohe Ostern @ all
31.03.2015 - 16:48 Uhr
hey lucy zu einer lebendigen beziehung gehören auch zwei gesichter. find hat auch was mit respekt vor dem anderen zu tun. auch dir ein schönes osterfest
lg uwe aus der uckermark
31.03.2015 - 16:59 Uhr
Hey, Uwe! Da stimme ich Dir zu. Und sollte es sich hier um eine kleine Rüge in meine Richtung handeln, habe ich sogar eine richtige Erklärung parat: mein Foto steckt noch in der "Prüfschleife" fest
31.03.2015 - 17:03 Uhr
lucie ich schreib hier fast nur mit grauen starenkästen. manchmal denk ich, vielleicht sind das kerle die langeweile haben. is nur nich schön, im leben läuft ja auch fast niemand mit `nem tuch über`m kopf herum. war eine anmerkung an alle. weiblein wie auch männlein. aber gewiss keine kritik an dir. bis die tage
31.03.2015 - 17:12 Uhr
Tja Uwe, diesen Dialog hätten wir uns sparen können - das Kopptuch iss wech
31.03.2015 - 17:14 Uhr
lucie ein dialog is doch auch was feines, grüße nach tempelhof
31.03.2015 - 17:16 Uhr