Forum

Thema: "Wer hat Lust auf eine Hundespielgruppe????"

Lyla82
17.05.2007 10:26
Gast
Da meine Emmy total gern mit anderen Hunden spielt und ich immer nur sehr wenig Hundebesitzer treffe die Zeit haben Ihre Hunde spielen zu lassen bzw Angst haben Ihren Hund frei laufen zu lassen, kam mir die Idee eine Hundespielgruppe ins Leben zu rufen...

Also wer hat Lust? Würde mich sehr freue...egal welche Rasse,nur lieb müssen die Fellnasen schon sein...

Wir treffen uns am Freitag den 18.5.um 18 Uhr am Hundesportplatz in Biestow und gehen dann in den Wald... http://www.agility.de/...reine.php?id=71 unter dem Link findet Ihr auch eine Karte falls ihr nicht wissen solltet wo ich meine...

Ich muss dazu sagen das ich eine Privatperson bin und das nicht über den Hundeverein läuft...

Ich übernehme auch keinerlei Haftung,sollte es doch zu Beissereien kommen, was wir ja nicht hoffen wollen...

Ich hoffe sehr das ihr kommt...sonst muss ich wieder alleine spazieren gehen.... hi hi

LG Brina

Na Hoppla
17.05.2007 10:43
reg. Mitglied
ich ich ich...

Na Hoppla
17.05.2007 10:44
reg. Mitglied
unter der adresse passiert nix...

404 - Seite nicht gefunden

________________________________________ __

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Lyla82
17.05.2007 10:45
Gast
cool dann sind wir schon zu zweit...

Lyla82
17.05.2007 10:45
Gast
mom ich mach nochmal...

Liebste Göre Der Welt
17.05.2007 11:15
Spion Team
ich ich ich ich auch

18.05.2007 5:00
Gast
oohhha jaa .. hunde fetzen schon ,,,, ^^

Orcinus
18.05.2007 12:23
Gast
Wenn es sich ergibt, dann bin ich sicher auch mal mit meiner "Kuh" dabei...

Liebste Göre Der Welt
18.05.2007 13:35
Spion Team
kann leider heute nicht komen aber beim nächsten termin wäre ich gern mit dabei

18.05.2007 13:42
Gast
hab kein wauwau

Little_punky
18.05.2007 14:34
Gast
hab nen american bulldog rüden und würde auch gerne mit kommen, da er von klein auf an mit anderen hunden frei läuft und mit jeder rasse seiner art klar kommt wäre das auch kein problem! aber dieser termin. leider hab ich heute keine zeit und chance nach biestow zukommen!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.