Forum
Thema: "Wer hat ein Siemens Gigaset?"
Das ging ja schnell.
Also ich habe 2 mobile Funkgeräte.
Dann eine Basisstation und noch so eine 2. Schale.
Wenn ich die Funkgeräte in die Basisstation stelle, dann gibt es ein piep und fängt an zu laden.
Wenn ich die Mobilteile aber in die 2. Schale stelle, kommt kein piep und der Akku zeigt auch nicht an, das er läd. Ist das normal?
Zeigt dein Akku in der Schale an, das er läd?
Also ich habe 2 mobile Funkgeräte.
Dann eine Basisstation und noch so eine 2. Schale.
Wenn ich die Funkgeräte in die Basisstation stelle, dann gibt es ein piep und fängt an zu laden.
Wenn ich die Mobilteile aber in die 2. Schale stelle, kommt kein piep und der Akku zeigt auch nicht an, das er läd. Ist das normal?
Zeigt dein Akku in der Schale an, das er läd?
Das zweite sollte eine Ladeschale sein (ist bei zusätzlichen Mobiteilen normalerweise im Lieferumfang enthalten) und wenn Du ein Mobilteil dort rein stellst, sollte das am Mobilteil akkustisch und auch optisch (wie in der Basis) dargestellt werden...
Also nein, dieses Problem ist nicht normal.
Also nein, dieses Problem ist nicht normal.
Hast du die Station in die Steckdose gesteckt ?
Tausch mal Netzteile von beiden Stationen wenn sie identisch sind. Eventuell musst du nur das Netzteil dann tauschen wenn das defekt ist
Ja, wenn ich das Netzteil von der 2. Ladestation ausziehe, dann kommt auch so ein komischer Klang der nach paar Sekunden schwächer wird. So ein komisches Summen.
Die Idee kam mir auch schon, ich kann die Netzteile aber nicht tauschen, weil sie verschieden sind.
Ich schicke es zurück.
Die Idee kam mir auch schon, ich kann die Netzteile aber nicht tauschen, weil sie verschieden sind.
Ich schicke es zurück.
Kotzt mich jetzt natürlich nur an, weil es ein geiles Teil ist und das Hauptgerät ja wunderbar funktioniert. na was solls.
Das ist ein "mobiles" Handteil ! Das heißt du kannst es auch in meheren Etagen nutzen
Ich weiß ja was du meinst. Aber solange werden die ja nicht brauchen dir was neues zuzuschicken.
Leider betrifft es mich persönlich, so das ich es nicht lustig finde.^^
Bitte schließen, ich weiß jetzt bescheid. ^^
Bitte schließen, ich weiß jetzt bescheid. ^^
Gerade weil es auch mal dich trifft find ich es lustig !
Zumachen ? Na ich warte noch bis regi sich blciken lässt und dich anseiert ok ?
Warum sollte er das machen? Ich habe Regi bis jetzt noch nie böse erlebt! So sollten alle User sein.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.