Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist der beste Manchaster United Spieler ever ?
37, Brüsewitz
Gigs, Ronny,Ronaldo sagt mir was ihr denkt und warum
04.02.2011 - 4:06 Uhr
Ethney
na Wayne Rooney, weil er den stärksten Willen von allen hat und ein Kampfschwein ist
04.02.2011 - 8:07 Uhr
Miami85
rooney muss auf jeden fall genannt werden,weil er in seinem spiel einzigartig ist! aber da ja nach den besten spielern von manchester united ever gefragt wurde denke ich das bobby chalton‚ george best, king cantona , peter schmeichel,oder natürlich auch giggs und david beckham genannt werden müssen !!! sie alle haben großes für unser geliebtes man united geleistet ! aber das babyface assasin ole gunnar solskjær war auch immer ne bombe!!!
04.02.2011 - 14:57 Uhr
osBolzen
Also da gebe ich unseren Experten recht aber für mich sind da auch noch andere wie Dwaight Yorke, Roy Keane, Paul Scholes und Neville. JA ein gib es für mich noch aber der war jetzt nicht so ein Star bei ManU wie all die anderen genannten aber nicht um sonst hat er den Spitznamen The Wall bekommen der Jaap Stam.

Best Regards
05.02.2011 - 13:32 Uhr
Miami85
oh ja stam war auch klasse! im dunkeln möchte ich ihm aber nicht begegnen - er sah etwas böse aus um es mal vorsichtig auszudrücken
05.02.2011 - 15:47 Uhr
37, Brüsewitz
man muss natürlich auch bedenken das ein rooney auch ne sehr schwach zeit hat aber ein gigs sich seit 20 jahren in manu durch kämpft und auf hohen niveau spielt und er hat mit den größten stars schon zusammen gespielt
06.02.2011 - 14:29 Uhr
marc18
rooooooooooooooooney ......ganz klar traumtor gegen city mann ey was für ein geiles ding aber nani ist auch einer der stärksten leustungsträger
13.02.2011 - 13:50 Uhr