Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist diese Person Sandra Balmar?
Eben schrieb mir eine Person an. Sie heißt Sandra Balmar und ich bekam den folgenden Text zum lesen.

"Hallo Liebe,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe, alles ist gut, heute mit Ihnen. Mein Name ist sandra Dalmar, ich sah Ihr Profil heute und ich wurde an Ihnen interessiert, Ich werde Ihnen gerne mehr über Sie wissen, und wenn es Ihnen nichts ausmacht werde ich wie Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse schicken, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie wissen, wen ich bin. Hier ist meine E-Mail Adresse ( sandradalmar@ymail.com ) Ich glaube, wir können von hier aus! Ich warte auf Ihre E-Mail warten auf meine E-Mail-Adresse oben......( Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Altersunterschied aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen haben, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse......( sandradalmar ( at ) ymail. c o m ) küssen aus sandra. "

Wer wurde von diese Person auch angeschrieben? Und was könnte damit gemeint sein.?
17.07.2012 - 19:21 Uhr
43, Burg Stargard
das sind meistens abzocker aus afrika,sie schreiben alle mögliche leute an und immer der selbe text,ich selber habe schon zich mal diesen text bekommen aber immer mit einem anderen profil,man sollte sie ignorieren und sofort die nachricht löschen,es wurde sogar schon im fernsehen vor dennen gewarnt

sie wollen sich nur das vertrauen erschleichen,ambesten große liebe erzählen und dann geld abzocken mit dibiosen geschichten

lieber finger weg davon
17.07.2012 - 19:27 Uhr
Danke für die Information, das kam mir schon sehr komisch vor. Vielleicht soltle man jeden hier vorwarnen.
17.07.2012 - 19:28 Uhr
43, Burg Stargard
ich glaube das hat kein sinn,die sind soviele und immer wieder mit neuen profilen überall,ich habe im fernsehen gehört das die den ganzen tag nichts anderes machen als frauen abzocken und das auf ganz fiese weise
17.07.2012 - 19:32 Uhr
Ich habe das Profil gemeldet und blockiert. Vielleicht geben die Betreiber einen Aufruf durch.
17.07.2012 - 19:34 Uhr
43, Burg Stargard
ja das war richtig so
17.07.2012 - 19:35 Uhr
Sowas ist mir mit dem Ding zwei mal passiert.
17.07.2012 - 19:37 Uhr
43, Burg Stargard
ja sie geben sich auch gerne als frauen aus und zocken dann auch männer ab,sie klauen sich bilder aus dem internet und erfinden sonst was für geschichten,das geht manchmal über jahre

vor ein paar monaten habe ich einen großen beitrag bei stern tv gesehen,kam aber auch schon bei anderen sendungen,die haben dennen auch einen namen gegeben,ich weiß ihn aber nicht mehr wirklich,loverboys oder so,es gibt wohl auch ne hilfegruppe im netz für leute die schon ganz tief im schlamassel stecken
17.07.2012 - 19:43 Uhr
Ja über die habe ich auch was gehört.
17.07.2012 - 19:47 Uhr
43, Burg Stargard
vielleicht wäre es nicht schlecht wenn der spion einen beitrag schreibt dazu,dann kriegen das doch viele leute mit
17.07.2012 - 19:50 Uhr
Ich bin gespannt, wer noch alles angeschrieben wurde.
17.07.2012 - 19:53 Uhr
das sind lästige massennachrichten.

lies mal hier nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug
17.07.2012 - 21:06 Uhr