Forum
Thema: "Wer verschenkt kleine katzenbabys(HRO)"
ich suche auf diesen weg leute die noch ne kleine katze los werden wollen ich habe ne grosse wohnung und ich liebe katzen wer schön wenn ihr mir helfen könnt und bitte keine dummen kommentare
keinen fernseher lesiten können aber ne katze haben wollen....tzzzz
und außerdem ist das die falsche kategorie
und außerdem ist das die falsche kategorie
jeder will ein tier haben und paar monate später willst es wieder los werden hab das ja die tage hier gelesen das soviele menschen ihr tiere loswerden wollen dann brauch ich mir kein tier anschaffen.und ich find es sehrr traurig das man das hier rein schreibt wegen tier suchen/ loswerden dann geht doch ins tierheim hat hol dir ne katze die brauchen auch ihr geld(tierheim) und hier ist es schlimmer als aufen tier basar mensch eh.......
das stimmt drock fahr dahin und hol dir da ne katze man und passt mal auf paar monate später will er sie wieder los werden wetten
ick war im tierheim......und hätte ich nich gebettelt, wär meine katze nich hier^^....komische leute da in schlage^^....aber wert isset uff jeden..
doch find ich schon kati wenn man sich ein tier muss man auch futter bhaben findest nicht unsd so alt bin ich noch nicht das du alter sagen muss und 2 bin ich weiblich und es heißt alte dann grins
oh sorry...ich hätte dich als männlich abgesteppelt...man du kannst aber nicht sagen das jeder so ist. ich hab mir jetzt auch ne kleine katze angeschafft und hab´s mir auch vorher gut überlegt...ich würde die lütte auch nie wieder abgeben...also keine verallgemeinerungen hier ja...und meiner kleinen gehts bestens, der fehlt es an nix..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.