Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wer will nicht mehr Single sein Freiwillige angaben :)
Ja alle können hier schreiben wie ihre euch eine nette beziehung vorstellt. Und was wichtig ist.
30.07.2015 - 0:31 Uhr
32, Ahlten
Wichtig sind doch die Grundbausteine Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen. Aber heut zu Tage gibt es selten Menschen die wirklich noch ehrlich sind. Schluß endlich wird man nur belogen und betrogen oder verarscht. Kleiner Tipp wenn einer gleich beim zweiten Date an die Wäsche will oder vorher schon Andeutungen beim kennenlernen macht dann will er nur bisschen Spaß.
Es ist schwer den einen zu finden der nicht nur dein äußeres sieht sondern den Menschen der du bist und nur Augen für dich hat und lernt einen so zu lieben wie man wirklich ist. Nicht nur die guten Seiten sondern auch das negative an einen.
21.11.2015 - 19:39 Uhr
jop aber du wirst es schaffen xd
11.12.2015 - 15:34 Uhr
48, Crivitz
Wichtig ist das beide das Interesse teilen , ob gleich beim ersten date ins betti oder zweite oder dritte , es muss funken , und ob die Zukunft was bringt weiß man nicht am ersten Tag , eine Garantie kann keiner geben , ob man oder Frau belogen und betrogen kann man von jeder Seite auch nach Jahren............
11.12.2015 - 15:52 Uhr
Das mit der Treue und der Ehrlichkeit ist eine Sache die sich jeder auf seine Fahne schreibt aber die flattert ganz schön!
Ich persönlich War immer Treu und bleibe es auch weil ich es nicht nur auf meiner Fahne stehen habe sondern diese selbst auch trage.
Ja klar bin ich jetzt auch wieder aufs Maul geflogen trotz treue und Ehrlichkeit jedoch bin ich Mann genug meine Fahne weiter zu tragen.
Und noch was ich kenne 2 Pärchen die beim ersten Daten in die Kiste gesprungen sind und diese sind alle verheiratet und haben Kinder! Bei denen hat es eben funktioniert.
Schreiben und Reden vor dem realen Treffen lässt einiges auf oder abbauen!
11.12.2015 - 17:58 Uhr