Forum
Thema: "Werbungsblocker"
Es zwingt dich niemand, zu zahlen. Es steht doch gleich im ersten Satz explizit, dass der Spion kostenfrei ist. Wir finden es nur fair, wenn unsere Nutzer unser Finanzierungsmodell akzeptieren und respektieren - die Kühlschränke unserer Entwickler wollen schließlich auch gefüllt werden. Eine einfache Sache also, denke ich.
Es wirkt dennoch ein wenig so, als wäre man fast ein Straftäter, wenn man die Werbung hier blockiert. 
Erst die indirekte Aufforderung, mit dem Bannertool und ein wenig Geld die Werbung abzuschalten, jetzt das Ganze erneut über ein Popup
Ich persönlich blocke sie guten Gewissens: Mein amrmer alter Pentium 3 raucht bei den ganzen Flash-Animationen ziemlich heftig, sodass es echt keinen Spaß mehr macht. Und Geld für diese Seite zahlen - also so wichtig ist mir Internet dann nun auch wieder nicht.

Erst die indirekte Aufforderung, mit dem Bannertool und ein wenig Geld die Werbung abzuschalten, jetzt das Ganze erneut über ein Popup
Ich persönlich blocke sie guten Gewissens: Mein amrmer alter Pentium 3 raucht bei den ganzen Flash-Animationen ziemlich heftig, sodass es echt keinen Spaß mehr macht. Und Geld für diese Seite zahlen - also so wichtig ist mir Internet dann nun auch wieder nicht.
Niemand stempelt hier jemanden als Straftäter ab. Den Unterschied zwischen einer Verurteilung und einer einfachen Bitte wirst du doch noch erkennen, oder? 
Vergleiche einfach mal unsere Bitte mit den Kampagnen der Musikindustrie - dann wird dir der Unterschied spätestens dann schnell klar werden.

Vergleiche einfach mal unsere Bitte mit den Kampagnen der Musikindustrie - dann wird dir der Unterschied spätestens dann schnell klar werden.
Ja gut - dann war es eben eine Bitte 
Ob die viel bringt, bezweifle ich aber. Wer Adblock nutzt, macht das ja bestimmt nicht umsonst.
Könnte man zwischen Werbegrafiken und Werbeanimationen wählen, bräuchte ich das Teil auch nicht ;P Zumindest nicht auf dieser Seite.

Ob die viel bringt, bezweifle ich aber. Wer Adblock nutzt, macht das ja bestimmt nicht umsonst.

Könnte man zwischen Werbegrafiken und Werbeanimationen wählen, bräuchte ich das Teil auch nicht ;P Zumindest nicht auf dieser Seite.
also ich fine es nur normal das man sich bisschen werbung reinzieht und dafür alles schön kostenfrei bleibt. und das nicht nur mein kühlschrank gefüllt sein soll mit kühlem bier sondern auch der in der spionkantiene.
dafür hab ich vollstes verständnis
dafür hab ich vollstes verständnis
wie? Keine Zeit ???
2 Stunden marinieren (das geht von alleine) von jeder Seite 1,5 min scharf anbraten und danach je nach Dicke 7-11 min in Ofen bei 170 Grad ... das ist schneller als zwei Quickies ^^
2 Stunden marinieren (das geht von alleine) von jeder Seite 1,5 min scharf anbraten und danach je nach Dicke 7-11 min in Ofen bei 170 Grad ... das ist schneller als zwei Quickies ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.