Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

WhatsApp ist nun offiziell illegal! Welche Strafen drohen dir? | Rechtsanwalt Ch
WhatsApp ist nun offiziell illegal! Welche Strafen drohen dir? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

https://www.youtube.com/watch?v=hcSjM3g4n-0

05.11.2018 - 1:16 Uhr
Ja geile Sache und nicht von der Hand zu weiden ! §§§§§§§§§§§§§§§
16.11.2018 - 22:11 Uhr
" weisen " natürlich !
16.11.2018 - 22:13 Uhr
Genau

Ja richtiges Problem Du hast noch kein ordentliches Antivirenprogramm auf Deinem Smartfon , beim Kauf nicht installiert und dann vom Verkäufer Nutzlos-Antivirusprogramme empfolen worden also nicht Kasp.......... roter Buchstabe ?
Playstor- Ativierenprogamme- Kasp..........- ( free ) und beim installieren wird nachgefragt nach "besser Premium " NEIN free reicht Programm macht alles von selbst , alle Regler auf grün außer Banner dann gibt es keine Infos
Bei "Birne" geht das ähnlich

Bitteschön
20.11.2018 - 16:54 Uhr
Kommt die erneute Winterkatastrophe 2018-2019 mit W.W.W.-möglichkeit ?

Ja klarer Fall von "( In Marlow kann keiner dafür und hat nichts damit zu tuhen ? )" ? Den gesamten Sommer extrem Hitze und extrem Dürre und kein Schnee und kein Frost VORERST da soll ja noch ne Schraube zum drehen sein ??
1968 / 1978 / 19-----?? ausgesetzt / 2010 schlagartiger Rückfall im Frühling zum Winter -harter- und jetzt 2018 so ein Wetterwunder macht Euch schon mal ganz locker auf diesen Jahreswechsel !
1968 und 1978 weinende Menschen bei YOU TUBE zu sehn !

Und was meinst Du kommt der Hammer an der DB und Straßenmeistereien verzweifeln werden ? :

????????????????
27.11.2018 - 21:39 Uhr
Hallo Petra !
Ja da hast Du aber sicher sehr intensiv dir die Videos auf YOU TUBE angeschaut

https://www.youtube.com/watch?v=JKkQlgnUnFo

Schneekatastrophe 1978/79
Viel Elend hier und Ehrich Honiker in Mosambik ! Die Dühne zwischen Zingst und Prerow weg gespült ! 1968 war das gleich nur noch viel extremer alles !
Da wir ja nun wieder ein Jahr mit 8 haben werde ich mir Tank voll und im Kofferraum 2 20literkanister reinstellen , irgend wie werd ich auch nicht den Gedanken los das das nicht Zufall werden könnte na mal schauen !
28.11.2018 - 11:44 Uhr
Hallo Borstel Gott schütze deine Tiere !

Ja hier pfeift der Sturm um die Häuser mir ist ganz komisch trotz der angekündigten " Wetterpause " aber das hat ja das Wort Pause wohl so an sich !
Und hier in der Stadt sind so viele Märkte die bei Schneesturm nicht mehr erreichbar sind !
28.11.2018 - 21:01 Uhr
Kommt wieder ganz dick aus Handy ARD Sendung plusminus 28.9.2018

Text alles Zitat alles aus Bericht TVsendung ! :
" ( Hacker von ihren Büro aus in Tel Aviv Jaffa zeigen wie der Staubsauger-Hack funktionier , möglich ist das weil alle Stausauger ereichbar sind .
( Internet of Things IoT ) nennen sich die Babyfon / Fernseher / Heizung / Kühlschrang unter anderen können von Handy gesteuert werden wenn die Opfer mit einem Sozialnetzwerk außerhalb von ( D ) angemeldet sind ! 6,4 miljarden IoT-Gerete waren 2016 mit dem Internet verbunden steigend 2018 rund 800 milionen Schadprogramme 39000 Schadprogramme jeden Tag laut BfSidInformationstechnik .
Diese wurden im November 2016 zu einem Botnetzwerk zusammen geschlossen und habe Router der Telekom angegriffen Telefon und Iternet waren bei über 1 milionen Kunden nicht mehr erreichbar der 1.bekannte Angriff auf kritische Infrstruktur ausgeübt durch Haushalsgeräte . Bei 9 milionen Kamaras betroffen , sie ist auch in TV und Videorecordern verbaut , die EU bisher untätig . ) "
Text alles Zitat alles aus Bericht TVsendung !

Dir eine Orkan freies Wochenende !
29.11.2018 - 12:21 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?