Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wie fängt es an.....???
Ksannty
Hallo ihr lieben
.bin mal dieser gruppe beigetreten ,weil ich neugierig war.....was ihr zu schreiben habt
und stelle fest ....nichts????
Also eigendlich ist das Thema unsagbar komplex...........

..............jeder der hier ist ,weiß wovon ich rede.................

wie fängt es an.......?....ein date ....nur einen kaffee?
Nie wieder heißt ...........es war schon ...........also schreibt doch auch zum thema
denke da gibt es jede menge ...........oder?
12.11.2010 - 9:28 Uhr
Ksannty

.......aber hallo.....nicht alle durcheinander reden..........

was ist denn los hier????????

wenn doch niemand etwas zu diesem thema beizutragen hat........frage ich mich...... weshalb es diese gruppe gibt?!
.......

den kampf zwischen verstand und sehnsucht ....hat doch schon jeder gekämpft .........

hey wer hat die gruppe ins leben gerufen??????????
....solltest du nicht den anfang machen????????
15.11.2010 - 10:11 Uhr
JeanyHRO
tja denn fang uich mal an wa bevor du dich hier noch umbringst *gg*

es gab gewisse situationen in meinem leben wo der Verstand gesagt wie bekloppt bist du eiegntlich merkst du nicht das er dich verarscht und ich wusste es gnaz genau das ich belogen udn betrogen wurde aber mein herz wollte es nicht war haben udn hat ihm immer und immer verzeihen bos meine freunde gesagt jeaný bis hier hin und nicht weiter und denn hats klick gemacht....

eiegntlich bin ich der meinung man sollte immer auf sein herz hören denn das herz weiß ab dem ersten augeblick was richtig ist trotz allem sollte man nicht mit augenzu durchs leben gehen und sich bewusst sein das man noch in der realität ist und alles objektiv sehen und da muss man nunmal manchmla die schwere entscheidung des verstandes treffen auch wenn man es eiegntlich nicht will weil es einem das herz zerreißt.....
21.12.2010 - 15:38 Uhr
.........schwieriges Thema meine ich
es gibt immer zwei seiten der Münze....eine die sagt was dir gut tut und die andere ob es von Bestand ist
meist ist doch der Verstand verwirrt,wenn etwas neues aufregendes in unser Leben tritt ,man dem Alltag entfliehen will und das Herz verrückt spielt ,man geblendet ist vom derweiligem Zustand seiner Gefühle ,aber wenn man in sich geht und Abstand findet ,weiß man doch ,dass altes meist mehr zu bieten hat als nur gelangweilten Alltag

also immer langsam und nie den kopf verlieren

Ausnahmen bestätigen natürlich jede Regel
08.03.2011 - 12:58 Uhr
56, Hamburg
Gut gesagt Susannes s."Ausnahmen bestätigen natürlich jede Regel".
16.02.2014 - 14:41 Uhr
56, Hamburg
Die Erklärung ist einfach: Ein Daten, ein Kaffee zusammen trinken, man unterhält sich......es kommt die Sympatie.......und nachher geht es los......
16.02.2014 - 14:45 Uhr