Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wie lange seid Ih schon allein/Single?
54, Hamburg
Ja, das würde mich wirklich mal interessieren. hat ja alles seinen Grund warum Ihr dieser Gruppe beigetreten seid....
Ich bin es schon viele Jahre, viel zu lange.
Musste aber auch-wie jeder andere wohl auch-feststellen, daß es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird das geeignete "Gegenstück" zu finden....
Habt Ihr nicht auch manchmal Angst, daß Ihr immer allein bleiben könntet? Ich schon! Keine schöne Vorstellung.....

So, ich denke mal das sollte fürs erste reichen um ein paar Einblicke zu sammeln und sich in dieser noch recht übersichtlichen Gruppe evtl etwas näher kennenzulernen, rein platonisch natürlich ..

GlG
Stefanie
Bin echt gespannt was da so kommt
10.01.2014 - 9:19 Uhr
Ich kann mich wenn ich ehrlich bin garnicht mehr so richtig dran erinnern. Immer wenn ein kleines Feuer entfachen wollte kam ein großer Sturm.
10.01.2014 - 14:16 Uhr
54, Hamburg
Und woran kann es liegen?? Kenne ich auch...aber warum und wieso passiert immer so ein Mist? Unsere "Schuld" oder die der anderen???
Hmmm
10.01.2014 - 23:06 Uhr
Das kann ich Dir auch nicht sagen. Wahrscheinlich treffen wir einfach immer nur die Falschen.
11.01.2014 - 23:08 Uhr
Wir begrüßen ganz herzlich als neues Mitglied dieser Gruppe die "Karka". Schön dass Du da bist "Karka". Ich kannte mal eine Cathleen Strauch. Sie war mal kurz meine Nachbarin 2002/2003 hier in Hohen Sprenz.
18.01.2014 - 12:33 Uhr
48, Brandenburg an der Havel
Um so öfter man entäuscht wird um so schwieriger wird es Gefühle zuzulassen . Das finden ist nicht das Problem aber das richtige zu find ist sehr schwer . Ich glaube ich habe ne Leutreklame überm Kopf " alles was nen Knacks bitte zu mir " !!!! Eine Irre Jagt die nächste
18.01.2014 - 15:31 Uhr
Ja Sven Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe das auch nicht. Als wenn man ausgesucht ist um verarscht zu werden.
18.01.2014 - 21:33 Uhr
54, Hamburg
Hmmmm, tut mir leid für Euch Beiden...Aber die Männer der Welt stehen den Frauen da wohl nichts nach...oder? Kommt halt immer drauf an, wie früh er/sie es merkt......
06.03.2014 - 22:51 Uhr
Also mir ist es eigentlich total egal ob ich eine Frau habe oder nicht. Wenns keine Gute mehr gibt dann will ich auch keine. Das Leben ist zu kurz um sich Probleme ins Haus zu holen.
17.03.2014 - 13:12 Uhr