eine Begleiterscheinung meiner Herzkrankheit.
Mittlerweile sehe ich das alles auch nicht mehr so schwarz. Ich muss lernen damit zu leben. Sicher, es kann morgen schon vorbei sein. Aber wer kann schon von sich behaupten, dass er weiß wann er stirbt? Also lebe ich jetzt; im Hier und Heute, genieße jeden Tag mit vollen Zügen. Mein Mann ist mir dabei eine sehr große Stütze.
Nächste Woche entscheidet sich ob ich ein Spenderherz bekommen soll. Ich hoffe immer noch meines behalten zu können. Drück mir die Daumen!
Ich wünsche Dir ein traumhaftes WE, wenn auch das Wetter einen kleinen Rückzieher vom Frühling macht....
Das ist nicht schön. Ich hoffe, dass die Ärzte bei dir was machen können. Es freut mich, dass jemanden hast der zu dir steht und auch deinen Rücken stärkt. Was bei mir nicht der Fall ist. Ich muss mit meine Folgenschäden ganz alleine durch stehen. Auch wenn es mit Biegen und Brechen ist.
Ich habe seit Jahren psychische Folgeschäden, wie Posttraumatische Belastungsstörungen, depressives Syndrom und und.. Bisher habe ich es auch alleine geschafft.
Für dich hoffe und wünsche ich, dass dein Mann und du die Kraft habt, die schwierige Operation zuüberwinden. Es ist schwer für die Familie bzw. dem Partner damit umzugehen. Ich finde es immer schlimm, dass viele junge Menschen plötzlich an irgendetwas schwer erkranken. Woran das wohl liegen mag, das ist schwierig zu sagen.. Ich frage mich immer wieder warum?.
25.03.2011 - 10:34 Uhr
Hallo Jacky,
eigentlich wollte ich Dir eine private Nachricht schreiben, nur leider bin ich zu alt für Deine Sondierung
Wenn Du magst schreibe mich an, ich lebe seit 2001 auch mit einigen Diagnosen der Depression....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?