Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wie schafft man es!?
58, Rostock
Ich blase für mein leben gern. Nur schaffe ich es nicht bis zum Anschlag! Würgereiz ist zu stark. Kann man es sich abgewöhnen?
24.04.2015 - 1:48 Uhr
Hi Rockträger,
man/frau braucht wirklich eine entspannte Atmosphäre dazu und der Schwanz darf auch nicht knallhart sein. Auf der letzten Darstellung unserer Gruppe siehst du es. Er muss sich ja deiner Kehle anpassen. Einfach immer wieder ausprobieren und am besten mit dem selben Partner. Die Körper gewöhnen sich dann aneinander und wehren sich nicht mehr dagegen. Kopfkino aus dabei, beide müssen absolut in der Realität im Hier und Jetzt sein. Schon der Gedanke, egal bei wem: "Ist das jetzt geil." Schon ist es vorbei und der Würgereiz ist da... Das Ganze hat für mich auch eine spirituelle Dimension, anders als eine Meditation kann ich das nicht realisieren. Macht auch ganz viel mit mir, öffnet Räume in mir und die Verbindung nach oben ist danach viel intensiver... Ist aber auch total anstrengend, weil du einfach nicht so viel Luft kriegst wie sonst. Und dein Partner muss sich in Hingabe üben und passiv sein. Gelingt nicht jedem Mann...
Viel Erfolg beim Probieren!!!
27.08.2017 - 18:38 Uhr