Hallo Petra da bin ich Dir ja noch voraus , ich habe mich noch nie dort angemeldet und werde es nicht machen !
Grund nach unseren Gesetzen und Recht ist hinter unseren Grenzen RECHTSFREIER Raum , in Mecklenburg Vorpommern / BRD / EU / und der ganzen Welt NICHT !
Das heißt ganz gleich was passiert Datenklau / Abzocken / Mahnungen aus Ausland wird alles nach deutschen Recht geregelt das ist ein ganzer Sack voller Gründe das deine Gruppe super ist Hut ab !
Wie die ganze Sch***s dort los ging habe ich vorausgesagt was kommen wird und wurde belächelt dafür und das wissen wir jetzt ist nur die Spitze vom Eisberg !
Ja eine schöne Farbe für unsere den die blauen sind schon Datenlieferanten ich habe noch nie auf die gedrückt , wozu auch ob ich auf die blauen drücke oder nicht das Resultat bleib das selbe für Betroffene das ist wie mit dem Luftgeld der Banken !
Mit der Weile ist es amtlich das für ein Glasfaseranschluß von der Telekom ins Haus sind 799,95euro fällig weil die "Schonzeit " längst fälliig laut Verträge sind
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.