Hallo Ihr lieben,
ich teile auch eure Meinung...ich werde auch an dauernt gefragt ob ich nicht zu facebook komme und ich sage nein., ich bin schon ziehmlich genervt
ich nenne das einfach nur Gruppenzwang
alle müssen dahin wieso? cool? gerade im trend?
Ich will auf keinen Fall meine Daten dort preis geben oder mich jemals dort anmelden.
man kan auch hier seine freunde haben und brauch kein facebook dazu..was ist denn mit telefon oder email?? oder ist das jetzt "out"???!
Man kann seine freunde nur noch virtuell treffen..willst du dich mit jemand treffen muss du dich ja schon über so tolle seiten unterhalten weil ja sonst keiner mit dir redet?!!
Na und dann bin ich halt außenseiter..mir doch egal ich schwimme liebend gern gegen den Strom...ich bin nicht internet abhängig und muss vorm PC sitzen und dumme PC Spiele spielen.
Die meinsten die wohl bei FB sind wissen nichts mehr mit ihrer freizeit an zu fangen und wissen wohl auch nicht mehr wie man sonst seine kontakte pflegen kann..
sie denken nur nach an FB...das andere wird total vernachlässigt
freundin/freund..wird kaum noch beachtet...hauptsache man kommt ein Level weiter bei FB.
kenne ich zu gut das gefühl -.- bekomme auch manchmal einladungen aber hab da kein bock drauf!!!!!
kann niemanden verstehen der dort über 400 "freunde" hat.wie soll man die denn überhaupt alle treffen??????naja jeder hat wohl so seine eigenen erfahrungen mit diesem chat! beim chatten findet man eh keine wahren freunde und schon gar nicht bei facebook!!!!!!
21.07.2011 - 23:50 Uhr
Facebook ist einfach zu einem riesen Unternehmen herangewachsen!
Die Millionen-User die dort registriert sind, werden alle für Geld an Werbefirmen und für riesen Datenbanksätze verkauft!
Kenne sogar Leute die dubiose Werbepost im Kasten hatten, alle zum gleichen Tag und alles nur weil sie auf einem Facebook-Profil waren
echt schlimm sowas...
Mir ist das alles sehr suspekt dort - wozu brauche ich 10000000 online Freunde wenn diese nur mein Postfach mit iwelchen Einladungen oder Werbung zu spammen !?!?
Da nehme ich doch lieber meine Festnetz-Flatrate in Anspruch und telefoniere mich solange ich will durch mein Freundeskreis.
Gute Idee mit der Gruppe hier - hoffe das sie noch mehr User erreicht!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.